Suchen Menü

Wer hatte hier Little People?

Ich suche sowas für Ella, da sie unheimlich gern mit Claras Playmo-Puppenhaus spielt, aber das geht echt nicht gut. Clara mag es nicht und das Kleinzeug ist auch so schnell weg...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Ich!

Charlotte hatte einiges an Figuren und dazu die Eisenbahn.
Meine Nachbarin hat für ihre Tochter (jetzt 2,5 Jahre) noch 2 Häuser dazu gekauft. Das wird immer noch fleissig bespielt.
Ich bin zwar eigentlich nicht für so viel Plastik-Spielzeug, aber auch bei uns war das die Alternative zu Playmobil und dem ganzen dazugehörigen Kleinkram.
Charlotte hatte auch einiges von Duplo aus der Belville-Serie (das mit der Prinzessin und den Pferden). Fand ich eigentlich besser als Happy People, aber Charlotte hat dennoch damit mehr gespielt als mit Duplo.
LG Kerstin

Sorry etwas spät :-(

Wir haben von Little people die Arche Noah und das Flugzeug. Mit der Arche hat schon Alyssa gespielt.
Luca geht unheimlich gern an Alyssas Playmo Krankenhaus. Er spielt aber sehr vorsichtig damit. Weil ich aber Ärger vermeiden wollte, hat ihm Alyssa ihr Lego Duplo Haus vererbt. Damit ist er happy. Allerdings erst nachdem wir noch eine Garage für den Bagger angebaut haben.
lg susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen