Suchen Menü

Wer hatte ein Nasenpiercing?

Hallo,

ich hätte eigentlich gestern nen Termin zum Nasenpiercing gehabt, da ich aber so nen Schnupfen habe und alles in der Nase geschwollen ist, hab ich den Termin verschoben.

Aber heute hab ich mich mal nach den Steckern gemacht..hab in Ebay geguckt. Sagt mal wie funktionieren den diese Nasenspiralen??????

Mir würde so ein Stecker mit einer kleinen Perle und eine Silbercreole gefallen. Was sagt ihr ?

glg sevtac

Bisherige Antworten

Huhu Sevtac,

ich hatte einen :O/
Das mit der Spirale durch das Piercing Loch ist wirklich ganz einfach.

Mach bloss nicht den selben fehler wie ich,das Du ihn-wenn Du mal wieder erkältet bist und Schnupfen hast,ihn aus der Nase zu nehmen.Dadurch war mein Loch bereits am nächsten morgen zu.Das hat mich vieleicht geärgert :O(

Nochmal würde ich es aber nicht mehr machen lassen.Das tat ganz schön weh ;O)
Aber es ist ja nicht jeder so schmerzempfindlich wie ich-man tat das "auaaaaa"

Wünsche Dir alles gute und schnelle besserung das Du dein piercing schnell machen lassen kannst.

GGLG Nancy

Hi Nancy,

ich bin auch ein sehr sehr schmerzempfindlicher Mensch und dafür bekomme ich vorher ne Betäubung in die Nase. Da ich es vom Hautarzt machen lasse geht das in Ordnung hehe.

Ich hatte mir vor ca. 6 Jahren die Zunge piercen lassen und das ohne Betäubung, ich dachte das Sterben geht los. Ich war für ein paar Minuten wie weg getreten. Der Piercer und mein damals frisch angetrauter Ehemann (hehe) wusste auch nicht was los ist.

Ich denke mir, ich hab einen Kaiserschnitt und eine normale Geburt überstanden, das schaff ich doch mit links! *mutmach*

glg Sevtac

Hallo Sevtac,
genau so habe ich damals auch gedacht.
Wenn ich eine normale Entbindung überstanden habe,dann schaf ich so ein Piercing doch mit links.Aber pustekuchen :O/
Nochmal würde ich es wirklich nicht mehr machen lassen.Aber nur der schmerzen wegen.Aussehen tat es klasse.
Aber ich freu mich für Dich...viel spass und mit ner Narkose ist es sicherlich nur halb so schlimm.
Däumchen sind auf alle fälle feste gedrückt :O)
GLG Nancy
Lilypie Vierter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Naja Narkose ist es nicht gerade hehe, eine kleine Betäubungsspritze die nur pickst, hat mir ein Freund gesagt, der sich das auch bei dem Arzt hat machen lassen. Sonst würd ich das eh net machen!!!

Ich seh gerade .. Carolin ist ja auch schon wieder fast 5 Monat alt! Wow die Zeit vergeht!!!

Huhu,
ok,Betäubung....hab ich vertauscht ;O)
Na dann könnte man(in dem fall ich *gg*)sich das mal überlegen.
Ja gell...die Zeit rennt nur so dahin.
Hier mal ein Foto das mein Mann gestern abend der beiden geschossen hat(hoffentlich klappt das einstellen)
Begeisterung pur *gg*

LG Nancy

Huhu Sevtac,
ich hatte einen....das Stechen tat allerdings furchtbar weh....
Ich hatte nen "normalen" Stecker drin...
Luca hat mir das Teil als Baby mal rausgerissen ....seitdem habe ich keinen mehr ....
LG Kerstin

Ich hatte einen stecker mit Perle drauf.Die spiralen drehste auch normal rein.Das Stechen selber tat nicht weh aber das wechseln.Denn jedesmal ist das Loch von unten etwas zugewachsen und das tut tierisch weh.Irgendwann hab ich mir den Nachts zur Hälfte rausgerissen und bis morgens war natürlich die Hälfte zugewachsen.Er ging also nichtmehr rein und raus.Mit dicken Tränen hab ich den dann entfernt.Ich würd mir nie wieder eins machen lassen.Beim Gesicht abtrocknen bleibt man ständig hängen etc.LG Mandy

Ich hab eins! Seit Sommer 2004. Das Stechen hat bei mir nicht wehgetan! Aber ich hab nicht geschafft das Ding zu wechseln, dann bin ich zu so einem Piercing Studio gefahren, dass die mir das machen!:-) Einmal hab ich dann noch selbst gewechselt, solche mit Spirale dran kenn ich aber nicht. Ich bin zufrieden mit dem Piercing, würd es immer wieder machen und bleib auch nicht dran hängen mit dem Handtuch oder so.
LG Irene

Hallo sevtac,
ich hatte mal ein Nasenpiercing. Die Nasenspiralen drehst du halt spiralförmig ins gestochene Loch, ebenso wieder raus. Ich hatte so einen auch mal. Als ich mir das Piercing stechen lassen habe, hatte ich so einen Stecker mit zwei Kügelchen und einem Stab in der Mitte (ähnlich wie die Dinger beim Zungenpiercing - also was Aussehen anbelangt, nur die Größe war entscheidend kleiner) ...
Allerdings konnte man keine der Kügelchen abdrehen, beim Stechen wurde die etwas kleinere Kugel (also die die am Ende in der Nase direkt war) mit durch's Loch gezogen. Tat null weh. Ich konnte sie sogar mal wieder zurück ziehen und den Stecker ganz entfernen wenn ich mal zum Röntgen musste.
So Stecker (die aussehen wie'n Ohrring?? *g*) find' ich persönlich nicht schön. Creole .... naja ... ;-) Aber es muss mir ja nicht gefallen gell? ;-)
Gute Besserung deinem Schnupfen und viel Spaß dann mit deinem Nasenpiercing wenn du ihn hast stechen lassen. :-)))
VLG Ilona

Ich hab meins schon seit Jahren

Hallo,
also ich hab mein Nasenpiercing schon seit mehr als 5 Jahren und bin super zufrieden damit.
Mit den Spiralen komme ich allerdings garnicht zurecht, ich benutze nur die mit einer kleinen Kugel am Ende.
Diese kann ich dann auch problemlos selbst wechseln und Schmerzen hatte ich nie, selbst beim Stechen nicht, oder besser gesagt beim reinschießen.
Also, nur Mut
LG Rosi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen