Suchen Menü

Wer hatte den Link zu mein Video de eh *G*mit Windel wechselnden Papas? LG

Bisherige Antworten

Das war die Petti ;o) LG!

Mist.Dann ist der Link wohl weg?? LG

Hi.. wie geht`s denn Vattern heute? LG

Hab morgen Termin beim Arbeitsamt zwecks Optimierung der Bewerbungsunterlagen..

bin ja mal gespannt, was die mir so erzählen werden...
Wünsch was
LG
Bärlesmama

Hab morgen Termin beim Arbeitsamt zwecks Optimierung der Bewerbungsunterlagen..

Hi...zu meinem Vater hab ich schon gepostet..er hat Halluzinationen, durch das Beatmen und Koma...Aber das bekommt er auch noch hin und hat dann den Orden für den "Zähesten Hund des Jahres " verdient ;O)

Zu deinen Unterlagen...ich habe wirklich viel an dich gedacht und alles noch abgespeichert. Tut mir wirklich leid, dass ich die Zeit nicht gefunden habe ;O(

Es gab so einiges, was man optimieren kann...Würde mich interessieren, was man dir beim AA empfiehlt, falls du Lust hast mir den überarbeiteten Lebenslauf auch mal zu schicken, Denn wie gesagt, deinen hab ich ja noch . Vielleicht kann ich dann ja endlich mal meinen Senf dazu abgeben *g*. LG,Ina

Hey... das sollte kein Vorwurf sein... *grummel*...

Ich schreib dir mal, was die mir empfehlen... übrigens war das einer, den der Jobcenter vor 6 Jahren mit mir überarbeitet hat... aber da ändert sich ja viel in 6 jahren gelle?
Das mit Deinem Dad hatte ich nicht gelesen.. tut mir leid... na den Orden kannste ihm ja schon mal basteln und das mit den Halluzinationen kriegt er bestimmt auch noch hin...
Haste Dich jetzt eigentich entschieden, mit Deinem Schatz noch mal anzufangen, weil er ja immer da war...?
Wenn DU dazu nichts sagen möchtest ist es auch ok... geht mich ja nicht wirklich was an...
Aber wenn Du Zeit und Lust hast, könnteste mal Deinen Senf zu meine Lebenslauf geben...
In 2 Std. hab ich Termin *gribbel*...
Wünsch Dir was
LG
Heike

habs gelesen...danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen