Suchen Menü

Wer hatte damals Pampers angeschrieben??

Huhu!
Warst nicht Du das, josephina?!
Ich hab momentan das Problem, ich hab 4 Packen Pampers von meiner Mutter geschenkt bekommen, sie hat sie übers KH bezogen, mit diesem Urin-Indikator, bla, unnütz eigentlich :)
Jedenfalls bin ich sowieso kein Pampers-Fan, muss ich zugeben, war ich schon bei Miri nicht, da wir da öfter "Auslauf-Unfälle" hatten.
Aber jetzt bei Lenny wirds mir langsam zu arg!
Fast jede Nacht läuft er aus und ich weiß nicht wieso und warum! Tagsüber kein Problem, aber ich wickle nachts doch genauso? (Und ja, ich bin wach wenn ich ihn wickle *gg*).
Er kommt nachts 2x, und gerade wieder letzte Nacht war sein Schlafanzug und der Innensack des Alvis total nass *grrr*
Also durfte ich den armen kleinen Mann, der doch eigentlich nur weiterschlafen wollte (von mir reden wir mal gar nicht :P), komplett umziehen.
Das war jetzt die Woche schon das dritte Mal, insgesamt 4x sind die Pampers nun schon ausgelaufen, und ich weiß wirklich nicht warum. Ist ja schließlich nicht das erste Kind das ich wickle.. Ok, der erste Junge, aber dennoch, ich achte eigentlich schon drauf dass alles dicht ist, und das ist es. Ich weiß nicht was wir da falsch machen, aber langsam nervt es extremst!
Wer also hatte damals Pampers angeschrieben? Eva? Und was kam bei raus? *neugier*
LG,
Nina, Miri und momentan hoffentlich trockener Lenny, der auf dem Bauch in der Wiege schläft (Ich Rabenmutter! :P)
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte damals Pampers angeschrieben??

Hallo!
Komisch. Florian wird nachts überhaupt nicht mehr gewickelt (auch Rabenmutter) und ist morgens trotzdem nicht nass. Heute nacht kam er im 1,5-Stunden-Takt! Gähn!!!
LG
Danone

Wie, mit 5 Monaten nachts schon trocken?

*grins*
Huhu,
das klingt so, als würde Florian nachts gar keine Windel mehr tragen, Respekt *lol*
Sag' mal, hast Du meine Mail von Phinchens Geburtstag bekommen? Konntst Du das Video angucken?
LG
Anja

Re: Wer hatte damals Pampers angeschrieben??

HI NIna,
ich habe Pampers auch angeschrieben aber irgendwie keine vernünftige Aussage bekommen.
Inzwischen bin ich für nachts auf Fixies umgestiegen und das klappt super.
LG Dani

Re: Wer hatte damals Pampers angeschrieben??

Huhu Nina ,
also mir war das mal passiert 2 Päckchen waren fehlerhaft .
Ich habe da angerufen und sogar E-Mail geschrieben .
Du ! die haben ganz schnell geantwortet und habe alles ersetzt bekommen und musste nur 4-5Stk. von den alten zurück schicken damit die das überprüfen woran es lag . Das Porto und die verpackungskosten übernimmt Pampers selber .
Hoffe konnte dir weiter helfen .
GGLG Yunus-Noah und Mama ;-) die immer zufrieden war mit Pampers und immer wieder

Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pampers!

Huhu!
Die sind höchstens dünner als andere, aber sonst finde ich die
1.)viiiel zu teuer,
2.)die stinken total schnell nach Pipi
3.)die laufen wenn sie nicht 100% passen aus!!!
Da sind ALLE besser; Aldi, Marktkauf, Fixies!!
LG Petti

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

Hallo Petti!
Hmmmm... ob man das so sagen kann? Ich z.B. bin nur mit Pampers zufrieden. Mit allen anderen komm ich nicht zurecht. Also Fixies laufen aus, die von Rossmann sind zu steif, bei denen vom Aldi war ich froh, dass sie endlich alle waren. Ich find es immer wieder ein Phänomen, dass das echt von Kind zu Kind anscheinend unterschiedlich ist.
GLG Verena

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

Hallo Verena,
das ist echt ein Ding...so unterschiedlich sind die Meinungen ;o)
Ich nehme seit Alexanders Geburt nur Aldi Windeln und wir hatten nie große Auslaufprobleme. Ich brauchte beide Kinder in der Nacht nie wickeln trotzdem die sooo viel trinken.
GGLG
Karin&Kinder

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

jaa schließ mich an, ich wickel auch mit allem und kaufe da, wo ich gerade bin.
Pampers sind mir auch viel zu teuer und ich sehe bei denen keine Vorteile. Ich hab jetzt im Oktober nach über einem Jahr mal wieder Gutscheine von Pampers bekommen und hab einen Karton gekauft..weil sie dann genauso preiswert sind wie die anderen Windeln. Aber auch nach einem Jahr seh ich nicht, was daran soo toll ist..sie sind zumindestens kein "Must-Haven"....
Ich hoffe eh, nicht mehr lange zu wickeln, denn Cécile, 20 Monate, geht freiwillig seit gut einer Woche andauernd erfolgreich auf dem Topf. Momentan sind wir sooweit, dass wir den Topf schon "verstecken" bzw. gar niemand Toilette erwähnt, weil sie andauernd drauf sitzen will. *hihi*. Aber ist natürlich auch angenehm, ich hab seit Freitag schon keine Kackwindel mehr, weil sie alles im Topf versenkt....bin gespannt, ob die Lust anhält, Grüßle Jacqui

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

Ich habe das Gefühl, dass es da gar nicht sooo viele UNterschiede gibt. Mal liegt es an der Passform, mal daran, dass man "schief" gewickelt hat, mal verrutscht die Windel einfach blöd nachts und manchmal ist es kurz vor der nächsten Windelgröße so. Bei Anton schwor ich noch auf Pampers (obwohl wir da auch solche "Unfälle" hatten), inzwischen nehm ich für Clara die von Aldi oder was ich gerade kriegen kann.
LG,
Susanne

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

Hi,
also mit 1. hast du recht - sie sind viel zu teuer. Bei 2. finde ich, dass alle anderen Windeln schneller nach Pipi riechen als Pampers (zumindest die Active Fit, bei Baby Dry kenne ich mich nicht so aus) und 3. laufen bei uns alle anderen aus oder sie sind zu dick oder oder oder. Aber es ist wirklich von Kind zu Kind verschieden. Jeder schwört ja auf seine Marke :-)
LG Denise, die seit Wochen ungarische Windeln hat...

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

huhu,
ja und die ungarischen stinken zum himmel *lach* ansonsten kann ich mich nur anschließen.pampers active fit waren die einzigsten die gut sitzen und NIE ausgelaufen sind,auch nachts und die waren manchmal gaaaaaaaaaanz schön schwer *jungejunge*
allen anderen haben versagt oder stinken.mirco hatte auch nur pampers weil er von allen anderen ausschlag bekommen hat.
liebe grüße toyota

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

Da hast du leider recht, aber wir hatten 6 Pakete! Jetzt sind's noch 2! Nachts kriegt er immer Maxims Pampers ;o)! LG Denise

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

Dachte ich bei Anton auch immer so. Inzwischen hat er nur noch Aldiwindeln, auch nachts (er ist ja immer noch nicht trocken) und wir haben genauso wenige Unfälle wie mit Pampers (eigentlich nur, wenn er nachts was trinken will).
LG,
Susanne

Re: Ich versteh eh nicht die Begeisterung für Pamp

huhu,
wegen der trockenheit kann ich nicht groß vergleichen,das kann ja sein....aber meine zwei haben zb von den aldi und fixies derben ausschlag bekommen und bei pampers active fit nie.das war für uns ausschlaggebend.
liebe grüße petra

also bei uns hielten nur pampers 100% dicht

alles andere ist ausgelaufen oder sie hat sie net vertragen *schulterzuck*
auslaufprobleme hatten wir so gut wie nie, ich kann mich nur an "durchfallunfälle" erinnern und da musste sie antibiotika nehmen und ihr stuhl war extrem breiich und viel, und sie hat gut gehalten.
also ich denke auch es ist von kind zu kind unterschiedlich.
LG schildie, die nie pampers kaufen wollte, aber letzendlich musste, aber nun keine mehr braucht *g*

Nee, war ich nicht, aber hat sich ja vielleicht...

schon geklärt, ich hab die anderen Antworten jetzt noch nicht gelesen.
Hallo erstmal,
komisch, bei uns war es - zumindest bei Constantin - genau anders: Der war immer nass, wenn ich ihm andere Windeln als Pampers angezogen habe. Ich habe echt alles durchprobiert und bin hinterher doch wieder bei dem teuren Zeug gelandet. Bei Simona habe ich noch gar nicht großartig experimentiert - sollte ich vielleicht mal, die läuft zwar pipimäßig nicht aus, aber seit Neuestem muss ich ihr bei JEDEM großen Geschäft die Kacki quasi noch aus dem Haaransatz entfernen, weil die Pampers das nicht schaffen, und das nervt allmählich!
GLG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen