Suchen Menü

Wer hatte Becken-CT/Kernspin in der SS?

Hatte hier jemand in der SS ein Becken-CT oder Kernspin?
Bei mir steht immer noch im Raum ob ich anatomisch überhaupt normal entbinden kann und die Ungewissheit macht mich fertig, jetzt hat mir eine Hebi geraten kurz vor Termin das Becken per Kernspin ausmessen zu lassen...bin unschlüssig wegen der Belastung für das Kind und wäre froh, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
LG
Doro
Bisherige Antworten

Re: Wer hatte Becken-CT/Kernspin in der SS?

Hallo Doro!
Ich hatte Kernspin T. wegen eines Problems am Arm und ich fand es nicht angenehm, aber anscheinend bin ich da auch empfindlich und auserdem war ich auch mit dem Kopf in der Röhre. Mein Mann hatte ein KT am Knie und er hat es ganz locker weggesteckt.
Ein KT, genau wegen demselben Problem wie bei Dir, hatte eine Freundin von mir und die hat das auch ganz locker weggesteckt. Das kind konte dann natuerlich entbunden werden, weil sie sahen, dass genuegend Platz war. Auch fuers Kind kein Problem.
Angeblich gibt es ja keine Nebenwirkungen, Ich denke mal, das man sie nur noch nicht kennt. Also ehrlich, wenn der Spin der Atome Deines Körpers verändert wird, das soll dann keinerlei Folgen haben? Fuer einen Ingeneur wie mich nur schwer zu glauben. Aber ich denke auch, dass im Vergleich zum Röntgen das wohl die schonenderer Möglichkeit ist.
Also wenn dich die Ungewissheit fertig macht,dann wuerde ich mich mal informieren und an Deiner Stelle ein KT machen lassen.
Lg leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen