Suchen Menü

Wer hat sich in letzter Zeit beworben???

Meine letzte Bewerbung is über 10Jahre her und nun hab ich heute in der Zeitung nen 400Euro Job bei Hussel*grins*gesehen und dachte ich bewerb mich dort.
Ich brauch ja nun nen Job bei dem ich versichert bin.
Der mann in der Schmerzambulanz hat mir gestern keine grossen Hoffnungen gemacht.
Also her mit Euren Tipps;O))
Is ja nun auchnoch so gar nicht meine Branche...
LG Tanja
Bisherige Antworten

Wer hat sich in letzter Zeit beworben???

Hallo Tanja,
vielleicht hilft dir das etwas weiter, du kannst es ja noch etwas umformulieren oder etwas dazufügen.
LG Susanne
Bewerbung um einen Arbeitsplatz als ...............
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Stellenanzeige im ...............hat mein Interesse geweckt.
Ich möchte mich gerne auf die Stelle bewerben.
Nach meiner Elternzeit möchte ich nun wieder beruflich tätig werden.
Meinen bisherigen Werdegang entnehmen Sie bitte dem beigefügten Lebenslauf.
Ich freue mich Sie kennenzulernen und stehe Ihnen jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Wer hat sich in letzter Zeit beworben???

Danke,
habs etz grad erst gelesen.
Habs einfach nach Gefühl gemacht....wird schon passen
LG Tanja

Wer hat sich in letzter Zeit beworben???

Sorry : Loooooooooool - warum? Weil ich just letzte Woche ein Gespräch bei HUSSEL hatte :) Hier zahlen sie 6,50? die Stunde, das ist ok, aber in vielen anderen Läden bekommt man hier 7,50?. Ich hab´s nicht gemacht, weil die doch eine sehr andere Vorstellung von Flexibilität hatten, wie ich sie hätte erfüllen können - hier nix mit festen Tagen, sondern Abruf und Zahlung von 400? durchlaufend, dafür aber zB in einem Monat so gut wie gar keine Stunden, in anderen, verkaufsstarken Monaten dann fast täglich. Da hätte ich die Kinderbetreuung nicht abdecken können.
Bewerbungsvorlagen findest Du sicher im Netz, ich habe komplette Bewerbungsmappen, Foto, Anschreiben (bezugnehmend auf Ihre Zeitungsannonce blablabla) , Lebenslauf tabellarisch (modern ist wohl, den umgekehrt wie früher zu schreiben, also von 2007 absteigend) und als Anlage hab ich nur das letzte Arbeitszeugnis beigelegt, sowie das Schulabschlußzeugnis. Ich glaub kaum, dass jemanden heute noch das Grundschulzeugnis interessiert ;)
Ich wünsch Dir viiiiiiiiiiiiel Glück!!!
LG BB

Wer hat sich in letzter Zeit beworben???

DAS wusste ich gar nich.....
Naja,werde mal schauen was sie sich so vorstellen.....flexibel bin ich nämlich nich wirklich,weil Männe ja auch noch Schicht arbeitet.Und die Filiale hat auch noch von 9.00-20.00 geöffnet,weil sie in einem Einkaufscentrum liegt.
Aber ich kanns ja nich wissen wenn ichs net probiere,ne
Also,dann drück ma feste die Daumen;O)
LG Tanja

Wer hat sich in letzter Zeit beworben???

Klar drück ich die Daumen!
Wie die das arbeitszeitmäßig regeln, liegt ja in deren Ermessen, je nachdem wie die Filiale besetzt ist. Wurde mir so erklärt. Die hiesige Filiale liegt in einem großen Einkaufscenter. Der Stundenlohn würde "von oben" vorgegeben, so die Filialleiterin. Dieses Arbeitszeitmodell haben hier leider die meisten Einzelhändler, total ärgerlich. Anderswo ist es bestimmt einfacher. Deichmann und C&A machen das hier zB auch so, die hab ich schon durch :(
Ich wünsch Dir wirklich viel Glück, ein paar Stunden rauszukommen, klingt guuuuuuuuuut;)
LG BB
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen