Suchen Menü

Wer hat sich denn heute schon gewogen?!

Ich und ich hab 1,9 kg zugelegt , was mir aber klar war nach dieser Geburtstagsmarathonwoiche. Wobei meine Waage mich auch anlügt, muss mal nen anderen Platz dafür finden, so geht das ja nicht weiter
Liebe Grüße Hagbard
Bisherige Antworten

Ich geh jetzt doch freitags wiegen...

...der Frust montags nach üppigen Wochenenden war mir doch zu groß *lol*
Und diesen Monat haben wir JEDES WE was anliegen: Geburtstage, Sparfachleerung - da hab ich montags immer zugenommen :-( Von mir also Freitag das nächste Wiegeergebnis und jetzt erts mal :
LG, Nicole

Wer hat sich denn heute schon gewogen?!

Ich war heute brav auf der Waage um mir anzusehen, dass ich wieder nix abgenommen habe. Wenigstens hab ich nicht noch was zugenommen. Letzte Woche hatte ich ja 500g mehr drauf und diese Woche also Stillstand.
Ach, diese Schlechtwetterzeit ist für mich immer so anstrengend standhaft zu bleiben. Überall gibt es schon Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius und andere sündige Süßigkeiten!
Habt ihr schon mal das neue Dany Sahne dunkle Schokolade probiert?????

GLG von Betsy
P.s.: gehe heute Nachmittag zum Geburtstag meines Patenkindes.........

@Betsy

Huhu Süße! Hihi über den Smiley musste ich lachen. Den Dany Sahne hab ich noch gar nicht gesehen. Hattest du ihn schon? Muß ich mal probieren. Lass dir die Geburtstagstorte dann schmecken!
Ach weißt du denn schon ob Jacko am Sonntag mitkommt und wann ihr kommt? Doreen kommt ja schon Mittags und ich mach und ein paar Nudeln. Seit ihr auch schon Mittags mit da? Knutsch Klaudi & Lukas die sich riesig freuen

@Betsy

Huhu Knutschmausi!
Der Jacko würde sehr gerne mitkommen, wenn er darf!?
So wie es aussieht fahren wir so gegen 12 Uhr hier los und essen also noch zuhause. Wären dann gegen 13 Uhr bei Euch.
Wir machen das extra so, dass Silas ein wenig schläft. Momentan höre ich nämlich jeden Mittag "nein heia!". Er mag nicht mehr Mittagsschlaf machen .
Dafür können wir ja ein bisschen länger bleiben, weil auf dem Heimweg pennt er uns eh wieder weg.
Ja, den Dany Sahne hatte ich schon (und habe ihn auch momentan im Kühlschrank )
Lecker, lecker.........
Kuchen schmeckt, da bin ich sicher...
Knutsch, Betsy

@Betsy

Na also bitte! Natürlich darf Jakco mitkommen. Blöde Frage! Ich freu mich doch auf euch alle Lukas wollte heute das erste mal nicht Mittags schlafen. Ist auch das erste mal aus seinem (kleinen) Bett rausgekrabbelt. Ich hoffe das bleibt nicht so. Meine Schwester kommt dann auch zum Kaffee. Also auch schon wieder Kuchen Den Dany Sahne werd ich mir dann wohl mal holen. Bussi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen