Wer hat sich denn heute schon gewogen?!
Ich geh jetzt doch freitags wiegen...
Wer hat sich denn heute schon gewogen?!
Ach, diese Schlechtwetterzeit ist für mich immer so anstrengend standhaft zu bleiben. Überall gibt es schon Lebkuchen, Dominosteine, Spekulatius und andere sündige Süßigkeiten!
Habt ihr schon mal das neue Dany Sahne dunkle Schokolade probiert?????
GLG von Betsy
P.s.: gehe heute Nachmittag zum Geburtstag meines Patenkindes.........
@Betsy
Ach weißt du denn schon ob Jacko am Sonntag mitkommt und wann ihr kommt? Doreen kommt ja schon Mittags und ich mach und ein paar Nudeln. Seit ihr auch schon Mittags mit da? Knutsch Klaudi & Lukas die sich riesig freuen
@Betsy
Der Jacko würde sehr gerne mitkommen, wenn er darf!?
So wie es aussieht fahren wir so gegen 12 Uhr hier los und essen also noch zuhause. Wären dann gegen 13 Uhr bei Euch.
Wir machen das extra so, dass Silas ein wenig schläft. Momentan höre ich nämlich jeden Mittag "nein heia!". Er mag nicht mehr Mittagsschlaf machen .
Dafür können wir ja ein bisschen länger bleiben, weil auf dem Heimweg pennt er uns eh wieder weg.
Ja, den Dany Sahne hatte ich schon (und habe ihn auch momentan im Kühlschrank )
Lecker, lecker.........
Kuchen schmeckt, da bin ich sicher...
Knutsch, Betsy
@Betsy
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen