Suchen Menü

Wer hat sich denn alles vorgenommen abzunehmen????

Huhu Mädels,

wer von Euch hat denn alles vor dieses Jahr abzunehmen????? **neugier**

Es hat ja wieder ein neues Jahr angefangen & viele haben sich das als Vorsatz genommen, so wie auch ich.... 10 kg müssen bestimmt wieder runter, das Essen war in der letzten Zeit einfach zu heftig.

Und im Juni wollte ich eigentlich wieder im Bikini in Italien am Strand rumlaufen, OHNE RÖLLCHEN!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Ich, 10 kg. LG

....übrigens....

Huhu Andrea!

Ich hatte mir so fest vorgenommen, daß Video heute noch rauszuschicken - hat leider zeitlich gar nicht geklappt. Aber am Montag geht es raus *versprochen* - kannst Du damit klarkommen oder stürzt nun der ganze Plan zusammen *ggg*????

GLG

Tina

*kicher*

Hallo Tina,

Franzi hat mir heute das Versprechen aus dem Kreuz geleiert, am Montag nochmal mit ihr Haferflockenkekse zu backen. Die sind unser beider Leib- und Magenspeise, also werde ich nicht gleich am Montag oder Dienstag 10 kg abnehmen;-). Muss noch gucken, wie ich die Erbsen-mäßig zu bewerten habe. Also mach dir keine Sorgen, wenn ich eine Presswurst bleibe liegt es nicht an dir *g*.

LG Andrea

Ach, nochwas.

Wann genau fahrt Ihr an die Nordsee? Mein Bruder will ja im April heiraten und da werden wir sicher eine Woche an der Nordsee anhängen wenn wir eh schon halb dort sind. Blöderweise weiß er noch nicht, wann er genau heiraten möchte. Aber das wäre doch ein Zufall, wenn wir zur gleichen Zeit da wären. Dann würde ich Euch sicher mal einen Besuch abstatten, ist nämlich nur 20 km von meinem Schwager entfernt.

LG Andrea

Ach, nochwas.

Huhu Andrea!

Das wäre wirklich obertoll und der Hammer! Wir sind vom 4.-6. April dort - also überrede doch Deinen Bruder, daß er an dem Wochenende heiratet und dann noch am Sonntag, wenn wir alle wieder abreisen. Dann kannste Samstags zu uns kommen *ggg*. Ich würde mich so dolle freuen - weißt ja - stehst ganz oben auf meiner Wunschliste der "noch-kennenzulernenden-Frauen" *ggg*.

GLG

Tina

Mindestens 15, besser 20 und optimal 25 kg - GLG

Wer hat sich denn alles vorgenommen abzunehmen????

Hallo,

also ich muß/will auch wieder ran und abnehmen. Soviel wie möglich ;-)) . ABER, ich hab jetzt kein Ziel, bis wann ich was schaffen möchte, weil das bei mir eh nicht funktioniert. Ich versuche es mit Etappen. 5 Kilo, und nochmal 5kg....

Um das zu schaffen möchte ich zum einen wieder bewußter essen - Süßkram weglassen, statt dessen mehr Obst/Gemüse. Mehr trinken (3Liter) pro Tag. Das ist für mich machbar, trink eh schon ausreichend und dann steht wieder Nordic Walking auf dem Programm und wenn es zu eisig ist (lauf nur im Wald und da ist es oft rutschig) dann geh ich schwimmen. Hatte Zeiten, da bin ich 3mal die Woche 1Stunde laufen gegangen. Und DA will ich wieder hin. Dann flutschen auch die Kilos und dem Körper tut das auch gut.

LG vom sonnenblümle

Hier, ich! Muß endlich die Kilos von Schwangerschaft Nr. 2 runterkriegen!!! LG

5 kilo und 1 ist schon weg :-) lg->

Ich leider auch... immer noch 30 kg (!) zuviel, uffff!!!! LG,

Ich leider auch... immer noch 30 kg (!) zuviel, uffff!!!! LG,

meine freundin hat grad in 10 monaten 25 kilo mit strengem WW-plan abgenommen und hat noch 30 vor sich!

lg katina

Knabber nun schon seit 2 Jahren an den letzten 15 Schwangerschaftskilos rum...

... aber dieses Jahr sollen auch diese purzeln.

Versuche es jetzt einfach mit Fetteinsparung, wenig Kohlenhydrate (uuups, habe 2 Brötchen heute gegessen) und viel Eiweiß. Habe die letzten Jahre genug Diäten ausprobiert - vielleicht klappt es ja diesmal damit.

Naja, wenn ich disziplinierter wäre, dann wäre ich wohl rank und schlank *gg*

GGLG alesa

Ich, hab auch schon vor Weihnachten 10 geschafft! LG!

Ich: 10 bis Ende April, 20 bis Ende Oktober...

.... und wenn ich dann noch Lust hab 30 bis ca. März 09 ;)
LG Conny, die dann wohl ne Haut-OP braucht

Ich! 15kg, dann wiege ich wieder soviel wie vor der Geburt!

Vor DEINER Geburt *gacker*??? ;-)))) LG

Hrmpf, vor Florians natürlich. *lach* ;))) LG

Ich.Und bin mir sicher, bis April wird schon viel weg sein ;O) LG,ina

Ich, 25 Kilo, 13,1 hab ich schon ;-) LG

Ich-ich-ich-ich ;-)..muß nur noch "in den plan kommen"..ächz ;-) o.T.

*meld*

das prob ist nur ich stille noch... henry ist nun 7 monate, abend sisst er schon brei und zwischendurch nen bissl fingerfood.... sonst stille ich noch "voll"... ok einkaufen z.b. nehm ich ne teeflasche mit - weil im mom hängt er sonst fast nur an der brust *lol*
aber wie kann man abnehmen wenn man noch stillt???muss ja auch noch genug zu mir nehmen etc...
hab oben von dem dinner canceling gelesen.. vielleicht wär das ja ok??? *Grübel*
was ich auf alle fälle schon mache ist keinen cappu mehr - und das ist bei mir schon echt ne leistung. aber ich esse in der stillzeit ja wirklich wie sonstwas - mittags mal eben 2 grosse portionen.. zwei stunden später wieder hunger... ist wie verhext
lg yvonne

ich versuche nicht mehr als 20 kilo zuzunehmen! :-) LG

Ich, so 5-8-10 kg. LG

Wer hat sich denn alles vorgenommen abzunehmen????

Wer hat sich denn alles vorgenommen abzunehmen????

Hallo,
ich.... war jetzt aber nicht unbedingt ein Vorsatz fürs neue Jahr. Ich habe immer noch Kilos von der Schwangerschaft mit Aline und die ist nun schon fast 4,5 Jahre alt...
Letztes Jahr hab ich 7 kg abgenommen, leider in den letzten 2-3 Monaten wieder 3-4 zugenommen :(
Ich möchte mind. 5 kg lieber 10 kg abnehmen, bei 10 hätte ich mein "Vorschwangerschaftsgewicht" wieder.
LG Nicole

Ich will ZUNEHMEN 5 kg wären super

aber das versuch ich seit Jahren vergebens :o(
LG Mandy

Ich will ZUNEHMEN 5 kg wären super

Hi Mandy,
mein Bruder hat das Problem auch und er nimmt einfach gar nicht zu. Er kann aber auch einfach nicht so riesige Mengen essen und dann verbrennt er stoffwechseltechnisch einfach zuviel.
Von daher weiss ich, dass es durchaus ein echtes Problem ist, auch wenn die Leute mit zuviel Fett auf den Rippen immer ganz neidisch werden und es kaum glauben wollen.
Mal ne blöde Idee, wie ist es denn wenn Du WW mal anders herum machst? Also z.B. bewußt jeden Tag zuviele Points verbrauchst? War nur eine lustige Idee von mir, ob ich dafür Geld ausgeben würde weiss ich auch nicht. ;)
Viele Grüße
Gabi

Ich will ZUNEHMEN 5 kg wären super

Wenn du wüsstest was ich am Tag so esse !!!!!
heut zum beispiel:
früh 1 Doppeltes Brötchen-also 4 halbe- mit Marmelade
mittag: 4 Kartoffeln, Fisch und Paprikagemüse
nachmittags: Eis
abends 4 Scheiben Brot, natürlich gut belegt
Weihnachten hab ich an 2 Tagen 7 Klöße gegessen und Gänsebraten ohne Ende ( 6,7kg Gans für 2 EW + 2 Kinder an 2 Tagen aufgegessen), dazu Nüsse, Schoki, Stollen...
Mehr essen geht wirklich nicht :o) Etwas regelmäßiger vielleicht, denn in der Arbeitswoche hab ich manchmal kein mittag und fresse dafür nebenbei herum.
LG Mandy

Ich möchte auch abnehmen, aber nur wenig...

Hi Bibi, und genau das ist total schwer, weil ich die 3 kg, die ich abnehmen will auch ganz ganz schnell wieder drauf habe. Es sind genau die 3 kg die bei mir den Unterschied zwischen "Bikini mit Speckröllchen" und "Bikini ohne Speckröllchen" ausmachen. Und da Bekannte von uns im Sommer an demselben Campingplatz sind wie wir will ich mich ja von der Figur her nicht blamieren;-) Also weg mit den 3 kg..
LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen