Suchen Menü

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Ann-Catrin hat ihre Flache mit Wasser immer im Bett dabei sie wacht dann auch und hat durst,wie ist das bei euch?
lg sylvi
Bisherige Antworten

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Guten Morgen Sylvi,
hier bei uns auch, Fabienne hat auch immer ihre Flasche mit Wasser am Bett. Nur müssen wir noch üben wie sie den Verschluss der Sigg Flasche aufdreht, nachts ruft sie danm meist, "Mama Flasche aufmachen".
Das komische ist nur, tagsüber schafft sie das ohne Probleme. :-)
LG Alex

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Unser Kleiner hat auch ne Wasserflasche mit im Bett, da ich nachts zu faul bin, ihm einen Becher zu bringen. Manchmal schläft er die ganze nacht durch, ohne einen Schluck zu nehmen und manchmal muss ich nachts doch hoch und das Ding nachfüllen. Ist immer unterschiedlich. Und ich finde es auch nicht schlimm, da ich selbst auch immer eine Wasserflasche neben dem Bett stehen habe und nachts ab und an mal was trinke.
GGLG
Christin

Bei uns haben auch beide die Becher mit im Bett lg

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Hallo,
Lucas hat auch seinen Aventbecher mit im Bett und meistens
ist er morgens leer! also er hat richtig Durst nachts *g*.
Kenne das aber von Celine, die brauchte bis sie 3,5 J. alt war
nachts ihren Becher und dann war es von einem Tag auf den
anderen vorbei!
Heute wacht sie auf und bekommt dann ihr Trinken aus dem
Glas, da sie dann gleichzeitig nachts noch auf die Toilette geht!
LG Suse mit Celine + Lucas

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Hallo,
bei uns gibt es kein Getränk am Bett, sollten meine beiden Durst haben, dann gehen sie ins Bad und trinken einen Schluck Leitungswasser. Kommt aber ganz selten vor. Wenn sie krank sind und Fieber haben bekommen sie die Flasche mit ins Bett.
Viele Grüße
Cherub
PS: Ich habe auch kein Getränk am Bett!

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Hi Sylvi!
Rafi hat seine Teeflasche auch immer mit im Bett.LgSusi

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

Bei uns haben beide immer eine Flasche Wasser auf dem Nachttisch. Ich wache nachts auch ab und zu auf und habe Durst.. (v.a. in der 'trockenen' Heizperiode). LG, Nicole

Wer hat sein Trinken Nachts mit im Bett?

hier ist auch die wasserflasche mit im bett
lg claudi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen