Suchen Menü

Wer hat schonmal bei "spieleparadies.de" bestellt?

Guten Morgen!
Boah was ein Scheiß-Laden sag ich Euch!
Vor Weihnachten hatte ich diverse Schleich-Dinge bestellt, genauer gesagt 3 menschliche Figuren, eine Feuerstelle und eine Stallung. Ziemlich bald war die Stallung nicht mehr im alten Jahr lieferbar, was ich auch glaube, denn sie war wirklich in allen Läden und Internet-Shops ausverkauft. Dann folgte eine Teil-Lieferung, wo sich komischerweise in einem Riesenkarton nur 1 kleine menschliche Figur drin tummelte. Eine Woche später dann ein neuer großer Karton und die restlichen 2 Figuren. Von der Feuerstelle und der Stallung keine Spur, auf dem Lieferschein wurde aber rumgekritzelt und so getan, als wenn alles ausgeliefert sei. Eine Reklamations-Email blieb lange unbeantwortet, dann erfolgte eine Standard-Antwort, die gar nicht zu meinen Fragen passte.
Es gingen Emails hin und her, wo die sich in Ausflüchten verschanzen, nach "Original-Lieferscheinen" fragen, die keiner Sendung beilagen und ans Telefon kriegt man überhaupt keinen. Boah ich hab so einen Hals! Das sah von Anfang an nach Betrug aus *grummel*.... Oder die haben fragliche Mitarbeiter in der Versandabteilung...
GLG
Tina
Bisherige Antworten

hast du vorab bezahlt??? LG

Leider *grummel* - GLG

"spielEparadies.de" oder "Spielparadies"?

Hallo Tina,

bei wem haste denn bestellt- Spieleparadies.de ist nämlich nicht mehr zu erreichen...

Sowas ist superärgerlich. Das ist für mich der Grund, solche Sachen entweder nur noch bei mytoys (weil auf Rechnung) oder amazon (weil per Kreditkarte) zu kaufen. Dieses ganze Vorkassengerödel....

Freunde von uns haben auf einer ganz rennomierten Internetseite Teichfolie bestellt- und per Vorkasse bezahlt, das waren ca. 600,-. Die Folie kam und kam nicht und dann stellte sich heraus, dass die Firma in der Zwiscehnzeit insolvent wurde und dass unsere Freunde sich als Gläubiger hinten anstellen konnten. Die Kohle war weg. Das fand ich so unglaublich, dass ich seitdem von Vorkasse die Finger lasse- nur bei absolut verschmerzbaren Beträgen. So wie bei ebay...

Schick denen doch mal einen gesalzenen Brief per Einwurfeinschreiben, dass sie die Ware innerhalb einer angemessenen Frist liefern sollen oder Dir ansonsten den Betrag gutschreiben sollen... so gehts ja nicht... in die Pakete schön kleine Schleichfigürchen reinlegen, aber die teuren Sachen weglassen...

Tut mir leid für Euch, vor allem war das ja bestimmt als Geschenk für die Kinder gedacht, oder?

LG NIne

"spielEparadies.de" oder "Spielparadies"?

Huhu Nine!

Genau das hab ich heute schon gemacht... Bin mal gespannt, ob die noch antworten.

Könnte mich schwarzärgern und werde sowas auch nciht mehr machen, wenn möglich.

GLG

Tina

Ach ich glaub's ja nicht...

Huhu Nine!

Eben kam ein kleinlautes Entschuldigungsschreiben mit dem Versprechen, die fehlende Ware sofort nachzusenden...

Na da bin ich aber mal gespannt - ich glaub's ja erst wenn ich es sehe!

GLG

Tina

ist doch super, was du hast, hast du...

...und bestellen tust du da ja eh nichts mehr.

besser als wenn sie vorgeben geliefert zu haben!

du bekommst bestimm bald die sachen!

glg

ilka

Na, das klingt ja jetzt nicht sooo schlecht.

...weißte, immerhin haste es jetzt schriftlich, dass sie die Lieferung zusagen. Wenn dann immer noch nix kommt- habt Ihr einen Anwalt, der da mal einen Brief schicken könnte?

Bin ja mal gespannt, ob und wann die Sachen bei Euch ankommen. Sagst Du hier mal Bescheid?

Immerhin haben die jetzt zumindest hier im Forum so eine Negativ-Werbung bekommen- hier bestellt da bestimmt keiner so schnell was *lach*

LG Nine

Sorry - ich meinte SPIELPARADIES.... GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen