Suchen Menü

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

Hallo,
man kann ja jetzt schon wieder super Wintersachen für Kids beim Kaffeeröster bestellen. Da gibts auch wieder Schuhe. Ich trau mich nicht so recht wegen Qualität und Größe. Sind ja immer so Doppelgrößen. Fallen die eher klein aus, sind die wirklich robust oder reißen die, sind wasserdurchlässig????
Also: her mit Euren Erfahrungsberichten:-)
LG
Angelika
Bisherige Antworten

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

Moin Angelika,
also Schuhe habe ich noch keine bei Tchibo gekauft, aber mit allen anderen Sachen für Kinder war ich super zufrieden. Habe Isa gerade neulich wieder die komplette Regenauswahl gekauft, sprich Matschhose und Regenjacke.
Die hatten wir letztes Jahr auch und da ist nie Wasser durchgekommen.
Wo kann man die Wintersachen auf der Page denn schon sehen? Bei der Vorschau kommen bei mir Sachen für die Küche.
Hast Du einen Link für mich?
LG
Petra

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

guggug - gib mal kinder bei suche ein :-)
gglg - sunny mit lilly aufn arm..

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

Hallo Petra,
gib einfach "Kind" in die Schnellsuche ein, dann kommts ganz unten. Ab morgen müsstest Du es aber auch schon in der Vorschau sehen.
LG
Angelika

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

Hallo Angelika,
ich habe schon Schuhe bei Tchibo bestellt. Sie fallen eher groß aus. Habe mal Sandalen für Alina bestellt. Qualität na ja, ist was anderes, also man kann sie nicht vergleichen mit Ricosta oder Bama oder so. Aber für den KiGa und zu Hause zum rumtoben und rumsauen tun sie es allemal. Für das hatte ich sie auch gedacht. Ich kaufe immer zwei paar Schuhe für die Kinder, ein gutes (Ricosta oder Bama) und eben ein paar von Aldi oder dem Kaffeeröster oder ähnlich billige. Also gehalten haben die Sandalen nicht lange, aber Alina ist auch ein richter Schuh-Tod, die ruiniert mir alle Schuhe in kürzester Zeit :-(. Deswegen hier immer zwei paar.
LG Alex

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

Hallo Angelika,
wir haben auch schon Schuhe bestellt- meist die Winterschuhe und ich war sehr zufrieden. Schade das Dimo nicht mehr in die alten reinpasst- habe jetzt auch wieder neue bestellt- sie fallen eher gross aus- aber die Wintersocken bzw. Strumpfhosen sind ja dann eh dicker.
VLG Tanja ET-96

Wer hat schon Schuhe bei Tchibo bestellt?

Hallo Angelika,
qualitativ sind die Tchibo Sachen nicht gut und ich finde es auch gewagt Schuhe in Doppelgröße beim Kaffeeröster zu bestellen. Aber wiederrum ist der Preis ja ok, so dass man ein Risiko eingehen kann.
LG
Alexandra mit sämtlichen kaputten, nicht passenden Tchibo Sachen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen