Suchen Menü

Wer hat noch son Powerpacket zu Hause??

Hallo!
Ich bin zur Zeit total alle. Amy steht zur Zeit von morgen bis abends unter Strom. Sie steht so zwischen 7 und 8 Uhr auf und ist dann echt den ganzen Tag auf 180 und wen es dann mal nicht so geht wie sie will oder ich irgendwann dann mal ne Pause brauche dann schreit sie rum oder schmeißt alles mögliche durch die gegend, was ich dann übersehe oder überhöre, und ruhr mich dann mal ne minute aus, aber so langsam weiß ich echt nicht mehr was ich mit ihr noch spielen soll und auch alleine spilen tut sie nicht, ich muß die ganze Zeit mit dabei sein. Bin dann echt mal froh wenn ich sie soweit bringen kann, das sie sich mal 10 minuten ins Bett legt um runter zu kommen und meißt habe ich glück und sie schläft ein. Auch komme ich sehr selten dazu mal was im Haushalt zu machen, das mache ich dann alles abend wenn sie dann endlich mal so zwischen20 und 22 Uhr schläft. Naja und dann mach ich ebend den Haushalt und falle dann tot ins Bett kann dann 6 bis 7 Stunden schlafen und dann geht alles von vorne los. Nicht mal in ruhe essen kochen kann ich, bei uns gab es die letzen Tage meißt nen Brot oder was fertiges, wo ich eigentlich kein Freund von bin, aber da ich ja die ganze Zeit alleine mit ihr bin bleibt mir echt nicht anderes übrig.
Hat von Euch auch noch jemand son Powerpacket oder kennt das von älteren Kidis und kann mir mal nen paar Tips geben? Wäre für jeden Forschlag dankbar.
LG,
Anja + Power Amy, die Gott sei Dank schon schläft
Bisherige Antworten

Wer hat noch son Powerpacket zu Hause??

Ich hab 2davon.....
bei Tiger hilft der Kiga mittlerweile sehr gut und von Herbst bis Frühsommer geht er Freitags turnen und ab September noch zum Fussball.
Pia geht ab September auch Turnen und sonst schauen wir dass sie sich viiiiel bewegen.Also rausrausraus.
Bin ja auch viel mit ihnen alleine,kann Dich also sehr gut verstehen.
Beim Essen kochen helfen sie oft mit oder schauen wenigstens zu oder decken den Tisch etc.
Ich muss sie auch ständig beschäftigen.
Allerdings helfen meine 2sehr gerne im Haushalt,da kann man einiges machen um sie zu beschäftigen
Und,ich bestehe auf Pias Mittagsschlaf damit ich auch mal ne Stunde zur Ruhe komme,sonst geht es gesundheitlich bei mir schon gar nicht.
Tiger is bis 14.00im KiGa.
Was bei uns gut ankommt ind diese Hama Perlen,also diese Bügeldinger,Knete,malenmalenmalen und Legos.Da setz ich mich anfangs mit hin und dann isses auch okay wenn ich was anderes mache
Ich wünsch Dir starke nerven
Tanja
P.S. was is aus Deinem Kurwunsch geworden???Interessiert mich wirklich

Wer hat noch son Powerpacket zu Hause??

Hallo Tanja!
Viel nach Draußen geht Amy auch, bin echt froh wenn das Wetter gut ist und ich die Tür zum Garten morgens schon aufmachen kann. Wenn wir mal bei ihrer Feundin sind dann spielen die beiden auch gut miteinander und da sie ja ab dem 1ten August 2 mal die Woche in eine Spielgruppe für 3 Stunden geht hoffe ich, das es etwas besser wird und sie vielleicht ausgeglichener ist.
Habe den antrag für die Kur von meinem Hausarzt ausfüllen lassen und den anderen dann vom Kiarzt und hoffe dann jetzt jeden Tag, das ne antwort in der Post ist, aber bis jezt noch nichts. Werde aber nochmal berichten wenn ich ne antwort habe, auch wenn es dann wieder heiße Diskusionen hier gibt.
LG,
Anja

Wer hat noch son Powerpacket zu Hause??

Unsere Kleine ist z.Zt. auch so das sie am liebsten den ganzen Tag bespielt werden will. Aber das geht nunmal nicht! Zum Glück macht sie noch Mittagsschlaf wo ich dann meine Ruhe habe.
Ich glaube, sie vermisst einfach einen Spielpartner. Hier in der Straße wohnen KEINE Kinder und wenn wir nicht zu Freunden fahren ist sie alleine.Das ist echt doof und tut mir auch leid...
Happy

Wer hat noch son Powerpacket zu Hause??

Hallo Anja,
Julie ist auch so ein Stehauf-Männchen - immer in Schwung! Aber ich hab das Glück, dass sie mittlerweile auch mal ein bißchen allein spielt oder liest und dass ich Unterstützung habe. Alex arbeitet von zu Haus aus und ist viel hier und auch meine Eltern nehmen sie mir immer mal ab, so dass ich nicht von morgens bis abends allein die Powermaus um mich habe :-)
Aber gut klappt es immer draußen oder wenn sie jemanden zum Spielen da hat. Oder eben wie Tanja schreibt, wenn sie helfen kann. Ich setz sie mir mit auf die Küche beim Kartoffeln schälen und sie reicht sie mir an bzw wäscht sie im Topf ab usw.
Gute Nerven wünscht Dir Nicole

Wer hat noch son Powerpacket zu Hause??

Hallo!
Ach wenn sie bis spätestens 22 Uhr schläft hast Du es ja richtig gut, bei uns dauert der Tag teilweise bis Mitternacht, halb eins! Und sie ist trotzdem zwischen 6 und 8 wach, aber das scheint ihr nichts zu machen.
Und da kannst Du auch nichts machen, da muss man die Zähne zusammen beißen und durch. Also bei uns ist es zumindest so. Ich mache drei Kreuze wenn sie wieder in den Kindergarten geht und heute ist auch noch schlechtes Wetter und wie können nicht raus...
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen