Suchen Menü

Wer hat noch kein Wichtelpaket????

Guten Morgen!!!
bei wem hat der Wichtelbotebisher noch nicht geklingelt???
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Ich

Hab gelogen...Es kam heute an!

Liebes Wichtelchen
ich hab ja null Ahnung wer du bist.
Aber herzlichen Dank für die tollen Geschenke.
Die Sanelladose ist ja scharf. Die Gewürze sind super. Die kommen alle aufs Schiff. Auch die Rezepte nehm ich mit. *lecker*

Lynn freut sich bestimmt über den Malkasten und die Rolf Zuckelduckeldofski-CD.
Nea meinte, als wir die grosse Praline ausgepackt haben : " Gagi"....*flüster* Kacka
Aber wir haben die grad vernascht. *schleck*

Bücher nehmen wir dann mit ins Schlafzimmer
Herzlichen Dank nochmal. Mich hats sehr gefreut!!!!!!!!!!!!!!!!

a liaba Gruass
Martina mit Nea auf dem Schoss

Hab gelogen...Es kam heute an!

Hallo Martina,
schön das alles angekommen ist. Ist auch die "2. Lieferung" mit dem vergessenem Rest da?
Ja die Sanelladose fetzt, mußte ja was halbwegs dichtes her, damit die Pepperoni nicht das ganze Päckchen verschärft. ;-) Die Pepperoni ist aus dem Garten meiner Eltern und frisch für Dich von der Trockenschnur abgeschnitten.
Schön, daß die Praline geschmeckt hat, auch wenn sie für Nea nicht so aussah. ;-) Ich gönne mir auch gleich noch eine.
Lynn wünsche ich dann viel Spaß beim schminken und Rolf Zuckeldidofski hören.
Hast Du wirklich keine Ahnung wer ich bin? Tip gefällig? Die Buchstaben Deiner Kinder etwas tauschen und Du kommst uns sehr nahe. ;-) Staubfänger wolltest Du ja nicht und die haben mich fast immer verraten. ;-)
Liebe Grüße Dein Wichteli

@ mein Wichteli

Liebes Wichteli,
tja ich ahne, dass du ev. vielleicht, unter Umständen, nicht ganz sicher, dass du Vonny-Maus bist?
Nein das "Nachpaket" kam noch nicht an.
Ich werde deine scharfen Schoten von deinen Eltern ehren. Sind sie scharf? Kann ich eine Schote in eine 4 Personen-Sauce schneiden? Oder qualmt es dann einen aus den Ohren?
Hab vorgestern Lasagne gemacht und 3 klitzekleine Schötchen reingemüllert
Bin dann mal gespannt.
a liaba Gruass
Martina

@ mein Wichteli

Hallo Martina,
hast richtig geraten, Du Staubfängerverweigerer. ;-)
Na bin ja mal gespannt was das Nachpaket ankommt.
Mit den Peperonis denke ich schon das die recht scharf sind. Meine Mutti hat letztens in einen riesen Bratentopf 2 Schoten nur so reingelegt und es hat gebrannt. ;-) Also wenn man die dann noch klein schneidet wäre ich eher sparsamer, sonst könnt Ihr tatsächlich Drachen spielen.
Viel Spaß beim ausprobieren.
LG vom Wichteli Yvonne

Ich hab leider auch noch keins :o(

Ich.... und wieder weg... LG

Hier! Aber ich hoff es kommt noch ;-)! lg Serena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen