Suchen Menü

Wer hat noch das Forumskochbuch auf dem Rechner???? DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Huhu!

Mußte gerade mit Entsetzen feststellen, daß ich bei der Umstellung auf den neuen Rechner wohl das Forumskochbuch vergessen habe *heul*. Wer hat das noch und könnte es mir mailen?

Aber vorab brauche ich GANZ DRINGEND daraus mein eigenes Rezept für Eier in Senfsauce (vetetarische Gerichte).

Könnte mir das jemand bitte, bitte SCHNELL mailen?

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Sorry, neuer Rechner :C GLG

Oh ja!Bitte für mich auch noch mal.

Hi Mädels...

Wäre schön, wenn ihr das für mich auch noch einmal hättet.

Meins ist auf MEINEM Rechner der im Keller steht, da wir nur Martins und den der Kids derzeit nutzen...

Wäre supi wenn ihr das Kochbuch irgendwo auch noch für mich hättet.

LG,Ina

Oh ja!Bitte für mich auch noch mal.

Hallo Ina, wenn Du mir Deine e-mail-Adresse schickst, maile ich es Dir rüber. Wir fahren nur jetzt gleich einkaufen, also nicht wundern, wenn es nicht gleich da ist. Wie gehts Dir sonst? Was macht Dein Vater? LG Jeanette

Hast Post ;O)

Huhu...hab dir meine Addy geschickt.Meinem Vater geht es viiiiel besser jetzt nachdem der Nierenstein entdeckt und behandelt wurde. Die Lunge ist auch viiiiel besser und seine Halluzinationen werden weniger....jetzt nölt er rum, dass er nach Hause will ;O) GLG;Ina

Wer hat noch das Forumskochbuch auf dem Rechner???? DRINGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Tina, ich hab es Dir gerade geschickt. Ich hab irgendwie zwei e-mail-Adresse von Dir, hab's an beide geschickt. LG Jeanette

oh jeanette...könntest du es mir bitte auch schicken? auf dem neuen lappi hab ich das auch net mehr drauf :o(((

LG schildie

Klar mach ich gleich. LG

DANKE - ist angekommen und das Abendessen gesichert *ggg* GLG

Ich hab es auch noch.
Seh aber gerade. Das du es von Jeanette schon bekommen hast.
Mandy

hallo mandy,
könntest du es mir schicken...
[email protected]
das wäre toll.
danke
lg soe

kommt sofort o.T.

boah.....................

hallo vielen dank,
mann das ist ja echt klasse....
das kannte ich noch gar nicht, hatte nur diverse rezepte...
das ist echt klasse, das werde ich mir morgen mal ganz genau ansehen und mich gleich für die ersten rezepte entscheiden *jam jam*
also ganz lieben dank nochmal
lg Soe
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen