Suchen Menü

Wer hat neugierigere Nachbarn als wir?

Hallo,

wir haben am Mittwochnachmittag endlich mal im Garten angefangen eine Ecke von Unkraut zu befreien und das Beet umzugestalten. Außerdem haben wir endlich zwei Obstbäumchen gepflanzt. Das ganze bei immer wieder anfangenden Nieselregen.

während der ganzen Zeit ist Frau B. einen Meter von ihrem Fenster gestanden und hat geschaut, was wir da machen.

Als wir dann reingingen, sagte ich noch zu meinem Mann "wenn wir drinnen sind, kommt bestimmt Frau B. und guckt, was wir gemacht haben. " Die Kinder saßen gerade in der Badewanne, da war sie schon draußen und läuft zum Gartenzaun zwischen den Grundstücken und schaut richtig rüber. %) Und natürlich nicht nur einmal, sondern gleich zweimal. Kurze Zeit später kommt ihr Mann auch noch zum Schauen.

Komm ich vom einkaufen, wird gegafft. Kommt Besuch - ebenfalls....

LG vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Dann wink doch schön!!

Huhu!
Würde ich glatt raus rennen und fragen" Na haben wir das schön gemacht Frau und Herr B.?" ;-)))
Fände ich ja voll lästig, aber immerhin habt ihr kostenlose Wachhunde*grins*!
GLG Petti die sich ja freut das ihr doch mit fahrt!!!

Dann wink doch schön!!

Hallo Petti,

inzwischen guck ich dann immer schön zurück. Auch gaaaanz auffällig. *gg* Dann weicht sie immer zurück und versteckt sich. *höhöwiegemein*

Und wegen dem WE - ich werd das schon schaffen mit den Rabauken. Zur Not kommen sie an die Leine ;-))

LG vom sonnenblümle

uhhhhhhhhhhhhhhh...

...sowas würde mich ja auch schwach machen. *nerv*, Grüßle Jacqui

uhhhhhhhhhhhhhhh...

Hallo Jacqui,

bei der Frau ist das ja krankhaft. Die hat ein morgendliches Ritual und das um 6.30Uhr schon.

LG vom sonnenblümle

Wer hat neugierigere Nachbarn als wir?

Hi,

so eine haben wir gegenüber. Die steht bei jedem Geräusch und jedem Auto sofort auf'm Balkon. Also nicht nur bei uns - für die ist JEDER interessant. Bei schlechtem Wetter sieht man sie hinter der Gardine stehen. Wenn sie draußen steht, hat sie so eine ganz spezielle Haltung: leicht nach vorne gebeugt und die Hände so aufgestützt als wollte sie sich die Nieren wärmen ;-) - jedenfalls stellt sich mein Mann inzwischen genau so in den Garten und gafft zurück. Er hupt auch manchmal, wenn sie auf den Balkon gestürzt kommt, wenn er nach Hause kommt und parkt, dann verschwindet sie gleich wieder nach drinnen *g*. Wir gaffen also sehr intensiv zurück und machen sie nach - das findet sie glaub ich enorm unverschämt, allerdings veranlasst sie das nicht, es zu deshalb zu lassen. Letztes Jahr haben wir vor unsere Gartenmöbel große Pflanzen gestellt, damit sie uns nicht das Abendbrot vom Teller glotzt, wenn wir im Sommer abends draußen essen.

LG Denise

Wer hat neugierigere Nachbarn als wir?

Hallo,

ich weiß gar nicht, ob die das kapieren würde, wenn man so offensichtlich nachmacht, was sie selbst tut. Was glaubst Du, wie die geguckt hat, als wir letztes Jahr zu viert im großen Planschbecken saßen. *grööööööööööhl* Das hat die wohl noch nie gesehen. Und morgens geht sie raus und rückt den Zeitungskasten zurecht, staubt mit dem Finger den Kasten ab, schaut ihr Haus von allen Seiten an, ob auch noch alle Dachziegel drauf sind - sieht zumindest so aus, staubt die Pfosten vom Gartenzaun ab....

Was wir schon gelacht haben. Unsere Terasse ist von ihrer Seite zum Glück nicht so einzusehen.

LG vom sonnenblümle

hihi da würde ich mir nen paravan besorgen und groß PRIVAT draufschreiben ggg LG

Wer hat neugierigere Nachbarn als wir?

Hallo,
das kommt mir sehr bekannt vor :) Allerdings nicht da wo wir jetzt wohnen...
Früher, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, da hatten die Nachbarn ihr Küchenfenster zur Straße, bzw. zu unserer Haustür hin und immer wenn wir heim kamen, standen die am Fenster.
Ich denke, die wussten immer ganz genau, was wir eingekauft hatten, wer wann zu Besuch war....
Extrem lustig war es, wenn es dunkel war, sie den Rolladen spaltig unten hatten, aber Licht in der Küche und mit der Nase direkt am Rolladen hingen :-D Ob die wirklich dachten, das sieht man nicht *g*
LG Nicole, die froh ist, keine neugierigen Nachbarn mehr zu haben :)

Wer hat neugierigere Nachbarn als wir?

Hallo Nicole,

na die waren auch recht diskret und so gar nicht auffällig. :-))

LG vom sonnenblümle

Wir!!!!! *Hier schrei*....

Hi,
hört sich schon recht heftig an! Gehören wohl zu der ganz schlimmen Fraktion!
Aaaaaber: Wir können das vielleicht noch übertreffen. Nachdem ich meinen Mann kennengelernt hatte, sind meine Nachbarn (auch von der ganz, ganz neugierigen Sorte) tatsächlich in seinen Herkunftsort gefahren und haben sich sein Elternhaus angeschaut. Die haben doch tatsächlich noch die Frechheit bessesen meiner Schwiegermutter zu sagen: Sie möchten gerne mal sehen wo er herkommt! Und ließen sich alles zeigen!
Na, übertroffen?:HEADSHOT:
LG,
Birgit

*gggg* das ist ja der HAMMER - boah, das übertrifft ja alles LG

??????? Ich fall um - da bleibt einem echt die Spucke weg... GLG

Na wie gut, dass dein Mann nicht aus der Mongolei kommt *ggg*. LG

Wäre vielleicht besser gewesen *Gack*..... GLG

Hätten wir sie vielleicht los gehabt...... *auch gack*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen