Suchen Menü

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

Huhu!

Wer weiß wo man enggeschnittene Jeanshosen bekommt die nicht um die 20-25€ kosten? Ich suche welche für Felix und da er jetzt wirklich in jeder Hose (auch den neuen für 25€!) mind. ein Knie durchgescheuert hat suche ich bisl günstigere! Hat wer nen Tipp?

LG Petti

Bisherige Antworten

Ich liebe die von Lidl,robust,billig,tolle Qualität u.v.A. lange Beine lG

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

Huhu Petti,
das Problem kenne ich...
Ich habe gerade für meine Jungs bei Quelle (in der Restposten-Ecke dort) einige Esprit-Jeans für 10 €-Ecke gekauft. Insbesondere die mit den Knienähten ist genial - eng geschnitten, im Bund verstellbar und vom Stoff her schön robust... Weiss ja jetzt nicht, welche Gr. du brauchst, aber zumindest in 116 war sie bis eben noch nicht ausverkauft... Und als Neukunde bekommst du da sogar einen 10 €-Gutschein.
Ansonsten kann ich auch nur die Lidl-Jeans empfehlen (gibt es gerade wieder für knapp 5 €). Aber am allerliebsten kaufe ich bei Ernstings Family- da gibt es jede schöne Jeans für um die 10 €!!!
LG, Tanja

Ui haste eine Bestellnummer für mich? GLG

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

Huhu,
bei Jeans bin ich sogar mit der Qualität von Kik zufrieden. Da hatten wir noch nie durchgescheuerte Knie, im Gegensatz zu sämtlichen (!) ESPRIT-Jeans. Constantin trägt die Hosen ja in 2. Generation - und bei den Markenhosen musste ich Flicken auf die Knie machen, bei den Kik-Hosen komischerweise nicht!
LG Denise, die keine ESPRIT-Kinderjeans mehr kauft...

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

Huhu!

Aha*lach* Na ich hatte noch keine Esprit Jeans für meine! Kaufe ja fast immer bei H&M oder C&A. Tja und bei KIK bin ich dauernd und gucke aber hier bei uns gibts da echt NULL für Jungs*nerv*

LG Petti

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

Huhu,
na ja, schön sind die ESPRIT-Jeans auf jeden Fall! Aber selbst beim Umkrempeln gehen sie mit der Zeit kaputt *nerv*. Aber vielleicht hab ich auch einfach nur Pech gehabt. Normalerweise ist diese Marke ja qualitativ gut.
Hast Du mal bei Ernstings geguckt? Die haben ja auch einen Onlineshop und die Jeans kosten auch nur um die 10 Euro!
Tja, mit Mädels hat's man da leichter...
LG Denise

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

vor allem ist kik nichts für ganz dünne. die hosen haben nämlich keinen verstellbaren bund.

lidl passt bei uns gut, aldi süd, C&A.

was gar nicht geht ist ernstings family, kik.

lg katina

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

:-) Alle Antworten andere Meinungen *g*. Ernstings hat aber jedenfalls einen verstellbaren Bund. Habe gerade diese Woche für Maxim 2 Hosen da gekauft!
LG Denise

Wer hat nen Tipp für mich-Jungenjeans!!!

ja, richtig. trotzdem sind die hosen trotz bund meinem spargel zu weit :-)

er braucht in der länge 110 und in der der weite 92!!

lg katina

*lach* Denise, WIE machen das deine Kinder?

Hallo,

ich kaufe für meine Kinder auch Jeans bei Kik. ABER, bei beiden Kindern sind die Hosen an den Knien durchgescheuert und haben Löcher. %) Tja, jetzt werden aus den löchrigen Hosen kurze gemacht - obenrum passen sie ja noch.

LG vom sonnenblümle, die bezweifelt, das eine Esprithose oder ähnliches länger hält

Ich hab sie einfach mal bestellt :-)

Huhu!

Naja für 10€ kann man ja fast nix verkehrt machen finde ich! Mal sehn wie sie aussehen in live :-)

Also bei Ernstings haben sie schöne Hosen, aber leider zu weit geschnitten! Also nicht am Bund sondern an den Beinen! Das sieht bei Felix immer aus wie Spargel in nem Sack :KISSED:

LG Petti die bei Lidl leider kein Glück hatte grade wegen Hosen

Tja, ich weiß auch nicht...

...aber ich kann Beweisfotos von mindestens zwei durchlöchterten ESPRIT-Hosen bringen und dagegen zwei gleichalte Kik-Hosen. Da schneiden die ESPRIT-Hosen vernichtend ab. Aber wie gesagt - vielleicht hatte ich einfach nur Pech bei ESPRIT und zufällig Glück bei Kik....
LG Denise

Tja, ich weiß auch nicht...

Hallo,
ist ja interessant, die Beiträge - so hat jeder eine andere Meinung hier... ich denke, man kann das nicht so verallgemeinern, aber ich gebe Denise insoweit recht, als dass es bei Esprit auch besonders dünne Modelle gibt, so ähnlich wie Sommerjeans - und die sind schon sehr anfällig an den Knien.
Und wir haben eine Lieblingsjeans von KIK, mit so einem aufgestickten Drachen, die ist schön schmal und im Bund verstellbar... die ist echt die beste Jeans, die ich je hatte...
Aber auch gibt es bei Family im Moment traumhafte schmale Jeans, insbesondere die "nachgemachten Vinginos" in zwei Varianten - die sitzen klasse und haben auch so einen schönen dicken Stoff - für 11 €..
Naja, aber die Esprit-Jeans mit den Knienähten für 10 € von Quelle kann ich auch nur empfehlen - total robust! Die hatten wir schon in 98 für meinen Kleinen zum Originalpreis gekauft (fast 40 €) und die konnte ich noch super weiterverkaufen... nun haben wir sie hier in 104 und 110 und die ist im Dauereinsatz bei beiden...
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen