Suchen Menü

Wer hat ne elektronische Darscheibe????

Huhu *wink*!
Eben haben wir die Schachtel mit den Dartpfeilen durch Zufall wiedergefunden und dann fand ich auch die dazugehörige Dartscheibe auf dem Speicher *ggg*. Die hab ich Männe vor hunderttausend Jahren mal geschenkt und wir haben gespielt, als wir noch keine Kids hatten. Also schon eeeeeewig her. Funktioniert noch, aber Beschreibung ist natürlich keine mehr da.
Wer kennt die Spiele? Was war nochmal Cricket und 501, 601 usw.? Weiß das jemand? Around the clock erklärt sich ja von selber bzw. "count up/down". Was bedeutete die Auswahl "double"? Muß man dann in die Double-Fläche der entsprechenden Zahl treffen *grübel*?
ICh mach mich mal im internet auf die Suche aber vielleicht hat ja jemand Ahnung und kann es schnell erklären.
GLG und danke schonmal
Tina
Bisherige Antworten

Wir noch nicht, aber im Haus werden wir auch eine haben :-)

Hallo Tina!

Meinst Du vielleicht "double out"? Dann müsstest Du mit Rest 10 also die doppel5 treffen.

LG Alex, die nicht wirklich Ahnung hat, aber bei Freunden einige male gespielt hat

Wir noch nicht, aber im Haus werden wir auch eine haben :-)

Huhu Alex!
Ja - ich hab im Netz auch noch einiges gefunden und so langsam dämmert es wieder *ggg*.
Männe wollte was für "drumherum" aus der Firma mitbringen, damit wir uns nicht die Wände ruinieren...
GLG
Tina

Wir noch nicht, aber im Haus werden wir auch eine haben :-)

Hihi, die mindestens 1x1m-Platte ist bei uns auch schon eingeplant. Bei Holzwänden ist das besse... Ich will schließlich auch mitspielen ;-). Schick mir doch mal links, dann kann ich mir auch mal etwas anlesen.

Am Samstag fliegen wir (also Annika, Niklas und ich) zu den Freunden mit der Dartscheibe :-).

LG Alex

Wir noch nicht, aber im Haus werden wir auch eine haben :-)

Huhu Alex!
Schau mal
HIER
oder
HIER
oder
HIER *ggg*
Bin mal gespannt, ob ich dann wieder keinen Bock habe, wenn ich nur verliere :-)
GLG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen