Suchen Menü

Wer hat mein Kind ausgetauscht????

Huhu Ihr Lieben!
Weiß nicht, woran es liegt derzeit. Aber Silvana ist SOOOO LIIIIEEEB *schwärm*. Es ist noch nicht einmal so, daß sie immer hört usw. aber sowas von höflich, zuvorkommend, freundlich, lustig und gut gelaunt - könnte sie nur knuffeln den ganzen Tag *schwärm*.
Und gestern im Kiga meinten die Erzieherinnen noch zu mir, daß sich Silvana vom schüchternen Mäuschen zu einem ganz anderen Kind gemausert hätte, das gern mit anderen spielt, Spaß hat und nicht nur an den Erzieherinnen kleben würde.
Wer auch immer mein altes Kind geklaut hat, möge es noch ein bißchen behalten *lach*....
Gut gelaunte Grüße
Tina
Bisherige Antworten

wie schön... geniesse es!!!

Hi Tina,
geniesse die Zeit - wer weiß, wie lange sie dauert *grins*
Freut mich für Dich, manchmal wird man ja echt zeitweise entschädigt. Leroy ist z.Zt. dermaßen stressig und anangenehm, dass ich hoffe, dass er auch mal ausgetauscht wird *lach*... achja, und im Kiga haben mir die Erzieherinnen gestern erzählt, wie ruhig er in der letzten Zeit im Kiga wäre... würde auf alles hören und so nett sein - sie könnten gar nicht verstehen, was ich da erzähle bzw. das es dasselbe Kind sein soll - so gemein kann die Welt sein *ggg*
Grüße
Sabine

Lenny ist seit 2 Tagen völlig durch den Wind, hey, ich wollte nicht tauschen! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen