Suchen Menü

Wer hat mein Imunsystem geklaut??? **heul**

Huhuuuu,

menno, ich krieg langsam die KRIIIIIIIIIIIIIIIIIESE! Jetzt hab ich schon die 3. eitrige Mandelentzündung innerhalb von 6 Wochen **schniiiief** Ich hab schmerzen, kann nicht essen und trinken. WUÄÄÄÄH! Und Temp auch.... Und ich kann sooo gut leiden;-) hihihi

Nachdem wir letzte Woche noch so grad eben ohne kotzen durchgekommen sind, NUR mit Übelkeit, kommt jetzt schon wieder das nächste.

Wo ist nur mein Immunsystem hin???? Jetzt schickt mich der Hausarzt mal zum HNO zum abklären, ob meine Mändelchen nun doch raus sollen....

Schickt mir mal die Gesund-Werd-Viren rüber!!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

ich hab es nicht,aber vielleicht ist es mit meinem zusammen durchgebrannt*seufz*

guuuuuuuuuuuuuute besserung und hoffentlich kommst du um eine op drumrum!!!
liebe grüße petra

Wer hat mein Imunsystem geklaut??? **heul**

Hallo Bibi,
oh jee, du Arme!!! Aber das mit dem fehlenden Immunsystem hab ich auch gerade. Als ich noch keine Kinder hatte, war ich vielleicht 1-2 mal im Jahr krank, aber immer nur Erkältungen. Und jetzt krieg ich wirklich JEDEN Mist, den Clara aus dem Kindergarten anschleppt.
Aktuell hab ich gerade eine Nasennebenhöhlenvereiterung :-( Angefangen hat alles mit einer Bronchitis, da hatte ich dann wohl zuerst das falsche AB, bekam dann ein anderes, das endlich wirkte. Tja, und kaum hatte ich die letzte Kapsel genommen bekam ich eben die Nasennebenhöhlengeschichte. Echt super, ich muss mal in ne Kur oder so :-))
Ganz viel gute Besserung und nimm mal eine Ibuprofen, das hilft einigermassen bei Halsschmerzen.
LG von Franzi

Da muss eine Bande am Werk sein...

...meins ist nämlich auch weg! Nach wochenlangen Husten und Bronchitis und Nebenhölenentzündung und Antibiotikabehandlung war ich letzte Nacht wieder so am Husten, dass ich heute Früh gleich inhaliert habe. Maxim hat innerhalb von 2-3 Wochen die 2. Mittelohrentzündung und überhaupt liegt unsere komplette Familie krank. Ich weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal normal gearbeitet habe - bin ständig mit Krankheiten beschäftigt (oder mit meinem Auto...).
LG Denise

Bei mir fast das gleiche!

Hi Bibi, seitdem Magnus im Kiga ist bin ich auch viel öfter krank.

Wir stecken uns eben an weil unser Immunsystem nix mehr gewöhnt ist. Es lernt dazu und wird wieder gekräftigt, so hat es mein Arzt erklärt.

LG Anni mit gerade überstandener Sinusitis

P.S. die 3. Angina innerhalb von 6 Wochen ist heftig :o(

Na sind das schon die ersten Anzeichen der Pandemie?

Huhu!
Lt.Thyssen soll es ja demnächst eine Grippe Pandemie geben-evtl.fängst du ja schonmal an dran zu arbeiten das es auch wirklich was wird*gg*!
Ah nee Mandel OP ist so auuuua :-(
Gute Besserung wünsch ich dir jedenfalls!
GLG Petti

Sollte es die nicht schon letzten Winter geben?????

Huhu Petti!

Nicht daß ich drauf warten würde.... Aber immer dieses "Getue" um die Grippe *kopfschüttel*. Seit Jahren - eigentlich seit ich überhaupt weiß, daß ne Virusgrippe was anderes ist als was man früher immer unter "ich hab Grippe" bezeichnete - also seitdem hab ich noch nicht einmal ne Anhäufung von Grippefällen in meinem Bekanntenkreis mitbekommen. Irgendwie nervt mich diese Panikmache immer!

Ach - naja - vielleicht hab ich einfach auch nur keine bzw. zu wenig Freunde *lach* und kann das gar nicht beurteilen.

GLG

Tina, die so überhaupt keine Grippe-Panik schiebt...

*eineladunggesundwerdvirenschick* Puuust... gute Besserung und LG Nicole

Nimm die Sch....-Dinger raus!!!!

Huhu Bibi!

Ich hab die mit Anfang 20 raus - hatte da aber wirklich jedes Jahr mehrere Mandelentzündungen und die waren schon richtig zerklüftet.. Da gibt es wohl einen Wert für Erwachsene - mehr wie soundsoviel Mandelentzündungen in einem bestimmten Zeitraum und weg sind die Dinger. Sie sollen ja Bakterien abhalten und nicht selber Bakterienschleudern sein/werden.

Meine OP damals wurde sogar ambulant bei örtlicher Betäubung und KO-Tropfen gemacht. Ich saß wie auf einem Zahnarztstuhl und hab alles im Dämmerzustand mitbekommen. Ich mußte noch 1-2 Tage im KH bleiben zur Beobachtung wegen Nachbluten und durfte dann nach Hause. War gar nicht schlimm - nur hinterher mag man nicht so gern schlucken, dafür hatte ich damals in 2 Wochen 5 kg abgenommen *ggg*. Neee - war echt wirklich kein Thema und seitdem hab ich eher selten Halsschmerzen und ne Angina seitdem NIE mehr gehabt.

GLG

Tina

Wer hat mein Imunsystem geklaut??? **heul**

Hallo!
Das hatte mein Mann letztes Jahr(innerhalb 1/4 Jahr allerdings- 3 mal),bei ihm war es aber auch so das er die ersten nicht richtig auskuriert hatte:-( .Er hatte auch schon die Überweisung zum HNO hier liegen und dies sollte gecheckt werden aber bisher war dort noch nicht und alles ist in bester Ordnung.
Daher warten wir erstmal damit ab. Waren deine anderen immer wirklich richtig auskuriert??
Ich wünsche Dir von Herzen ganz schnelle ,dolle Besserung und das es dir bald wieder besser geht und Du Ruhe rein bekommst.Liebe Grüße Wurmel mit fabian
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen