Suchen Menü

Wer hat hier ss-streifen?frage hab...

huhu,
als ich mit mirco ss war,habe ich ab der 30ssw megaviele sss bekommen ,üüüberall *seufz* wurden im laufe der zeit blasser und ahben nie probleme gemacht....bei der ss mit jean sind keine mehr dazugekommen,da hatte ich es aber auch nicht so nach vorne wie bei jean.
seit heute juckt mein bauch (dort wo die sss sind und die sind überall) wie hölle,das macht mich richtig wahnsinnig.habe ich noch nie gehabt,kennt das wer?und wenn ja habt ihr einen tip?hatte vorhin schon wundsalbe draufgemacht weil ich dachte das beruhigt,aber die habe ich gleich wieder abgewaschen,war nicht so prickelnd
liebe grüße toyota die mal wissen möchte was das ist *nerv*
Bisherige Antworten

Hallo Petra,

ich hab auch SS-Streifen aber nicht von der SS sondern schon vorher als ich mal in 3 Wochen 10 kg zugenommen habe;-). Die jucken auch von Zeit zu Zeit. Vor allem im Winter wenn die Haut trocken ist. Bei mir hilft mit Feuchtigkeitscreme (nivea soft) einreiben. Und im Sommer jucken die eh nie.

LG Andrea

huhu,
danke schön!hm,ich ahb ja solche cremes nicht....hab aber im kh letztes jahr eine bebe bekommen,kann ich die wohl auch nehmen?
aber schon komisch,im winter habe ich immer trockene haut und mein gesicht juckt....aber noch nie die sss.
liebe grüße petra

Hallo Petra,

bei mir jucken auch hauptsächlich die SS-Streifen innen an den Schenkeln, die anderen außen seltsamerweise nicht...

LG Andrea

huhu
vielleicht bist du ja unbemerkt ss geworden? und der bauch dehnt sich schon ein wenig und daher das jucken? *GGG*
ne aber mal im ernst - ich habe genügend ss-streifen und wenn ich nicht ss bin jucken die auch - nicht immer - aber hin und wieder. vielleicht hört das ja irgendwann mal auf.
lg yvonne

huhu,
also wenn werd ich nicht unbemerkt ss *denk* ;-)
und was machst du gegen das jucken?ich kenn das bei trockenheit (also im winter die geheizten räume) nur im gesicht
liebe grüße petra

huhu
also ich creme und *Gesteh* ich kraaaaaaaatze... wenn was juckt kann ich nicht anders - auch wenn ich den kindern immer sage sie sollen nicht kratzen wenn was ist... passt ja ;/
sonst wüsste ich nciht was da noch hilft?
lg yvonne

*gggggggggg* genau das mach ich seit zwei tagen *kratzkratzkratz* cremen hat es irgendwie nur noch schlimmer gemacht *seufz*
trotzdem danke schön ;-)
liebe grüße petra

hmm
dann vielleicht einfach mal waschen??? *duck*wegrenn*

.....na warte,wenn ich dich kriege *hinterherrenne*
eingeschnappte grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen