Suchen Menü

Wer hat/hatte den Buggy Maxi Cosi Taxi?

Sind alle Modelle bis 20 kg belastbar, auch die älteren?
Könnte Ihr mir da weiter helfen?
LG Savi
Bisherige Antworten

Wer hat/hatte den Buggy Maxi Cosi Taxi?

Hallo Savi,

wir hatten den bis vor kurzem auch, haben den aber nun verkauft, weil wir ja auch noch den Peg haben und das reicht. Ich meine mich daran zu erinnern, dass der auch bis 20 Kilo war. Torben wiegt jetzt so 17,5 Kilo und das hat der Buggy anstandslos mitgemacht, also denke ich mal schon, dass der auch für Kendrick geeignet ist. Wir hatten einen Baujahr 2003.

Wäre ansonsten so ein günstiger Pliko-Vorgänger nicht was für euch? Auf unserem fahren teilweise beide Kinder mit, sprich insgesamt fast 30 Kilo Gewicht and da gibt es keine Probleme. Eine Freundin von mir hat sich einen gebrauchten Plikomatic gekauft und auch da gibt es keine Probleme.

LG,

Ines

Wer hat/hatte den Buggy Maxi Cosi Taxi?

Hi Ines,
ich gucke mal bei Ebay nach einem alten Pliko - danke für den Tip!
LG Savi

Wer hat/hatte den Buggy Maxi Cosi Taxi?

Hi Ines,
ich gucke mal bei Ebay nach einem alten Pliko - danke für den Tip!
LG Savi

Wer hat/hatte den Buggy Maxi Cosi Taxi?

Hi Ines,
ich gucke mal bei Ebay nach einem alten Pliko - danke für den Tip!
LG Savi

Wer hat/hatte den Buggy Maxi Cosi Taxi?

Hi Savi,
wir haben seit Isabels Geburt das Maxi Taxi City CX, Modell von 2002. Das ist auf jeden Fall bis 20 kg geeignet und so wie ich das sehe, kann da auch ein noch schwereres Kind drin sitzen.
http://www.maxi-cosi.com/
Wichtig ist aber, daß es das City ist, bei den anderen Modellen weiß ich ncht genau.
Schau mal bei ebay nach, da sind immer gebrauchte zu bekommen.
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen