Suchen Menü

Wer hat gebucht zu Forumstreffen?

Hallo, Ihr Lieben! Melde mich zurück aus dem Urlaub - die Zeit ging viel zu schnell...
Erst 8 Tage Radtour von Passau nach Wien mit meinen Mädels - ein Traum! Jeden Tag 40km fahren, jede Nacht ein anderer Bauernhof. Dann noch ein Tag in Wien mit Hofreitschule und Prater - was will man mehr?
Dann noch 8 Tage in Vent am Ende vom Ötztal in Tirol mit den Männern der Familie - Mountain-biken, Gletscherwanderungen, Haflinger streicheln, Kaiserschmarren...
Jetzt hat mich der Alltag wieder und ich will es wissen:
WER HAT GEBUCHT FÜRS FORUMSTREFFEN oder bin ich alleine? Dann bin ich sauer und sage ab...
Herzliche Bitte um Feedback!
Jetzt muß ich erstmal nachlesen, was so passiert ist...
Ganz liebe Grüße sendet Anke mit Ole & Co
Bisherige Antworten

Hiiiiiiieeeeer! Ich komme mit den beiden Bengeln...LG von

Suuuper - sind wir allein? YESPAIR - was ist mit Dir??? LG von

Wer hat gebucht zu Forumstreffen?

Hallo Anke,
ich habe noch nicht gebucht - wollte das aber Anfang August machen. Der Umzug hat in den letzten Wochen finanziell etwas sehr "reingehauen". Deshalb musste ich erstmal noch warten. Aber ansonsten habe ich vor mit meinen beiden Mädels zu kommen.
LG
Anja

Wer hat gebucht zu Forumstreffen?

Hallo Anke,
40km Radfahren nennst du Urlaub, kicher... Na, ihr habt ja jede Menge unternommen.
Zum Treffen: Ich werde kurzfristig buchen, da ich z. Z. mit einem Krankheitsfall in der Familie zu tun habe, der WE-Ausflüge-planen gerade nicht möglich macht. Falls das Hotel ausgebucht sein sollte, habe ich ja noch die Möglichkeit als Tagesgast vorbeizukommen.
Allerdings jetzt erst bemerkt: Ausgerechnet am Sa., 5.9. hat Tristans bester Kumpel Geburtstag, so dass ich erst noch eruieren muss, ob da tatsächlich eine Fete stattfindet - wäre seine erste heißersehnte! Kindergeb.einladung *gewissenskonfliktaustrag*
Melde mich, lg, Heike

Wer hat gebucht zu Forumstreffen?

Wir wollen kommen, aber haben noch nicht gebucht und werden das auch ganz spontan machen. Mit den 2 Kleinen kann und will ich mich nicht festlegen, habe ganz fest vor zu kommen, aber nur, wenn ihre, dann momentane, Verfassung es zuläßt. Und da man anzahlen muss, tue ich mir ein Vorherbuchen nicht an.

LG maddox

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen