Wer hat einen guten Spamfilter für sein Mailprogramm?
habt ihr einen guten, kostenlosen Spamfilter für euer Mailprogramm? Wenn ja welchen? Ich hab gestern und heute 96 Mails bekommen, davon nur 4 "richtige". Das nervt total. Aber alle Mailadressen, an die die Spammails kommen (ich hab schon extra verschiedene) will ich auch nicht killen. LG Sally
Danke, hat sich erledigt. Hab selbst was gefunden. LG
Na, klasse
War natürlich ein Scherz
LG
Anja
ich nutze den kostenlos Spam-Filter von meinem Provider. Ihr sei doch bei T-Onlione, bieten die da nix mit an?
Mein Filter ist so "scharf", der filtert mir echt alles weg, auch die Sachen, die ich haben will *gg* Die setze ich dann aber auf die Whitelist, und dann klappt das wieder.
Wie geht es Dir denn jetzt, ich lese so wenig von Dir, denke aber, das hängt mit dem Haus zusammen. Geht es über den Winter weiter oder ist Pause? Und wann ist Umzug? Un überhaupt: was macht Dein Rücken? Und die Arbeit?
Mann oh Mann, so viele Fragen *gg*
LG
Anja
Ja, gell ich mach mir grad rar? Ist aber keine böse Absicht. ich bin absolut am Ende. Meinem Rücken geht es gut, wenn ich nichts hebe. Hebe ich aber nur einen einzigen Karton (mit Tuppersachen, also leicht) geht es mir gleich wieder schlecht. Also wird der Umzug echt ein Problem.
Wir rödeln wie die Blöden, da wir in 9 Tagen umziehen wollen. Momentan ist noch nichtmal der Boden im EG fertig gefliest, der Maler ist nicht fertig, der Laminat liegt nicht, das Induktionsfeld in der Küche ist von der Einbaufirma kaputt gemacth worden (Liefertermin in zwei Wochen), der Elektriker ist nicht fertig, die Ikea-Möbel haben Lieferverzögerung. Ich weiß nicht wie wir das schaffen sollen. Mein Mann arbeitet täglich bis 22 Uhr im Haus, damit die Fliesen und der Laminat fertig werden. Dafür hilft mir dann halt keiner Kartons packen, die Kinder hab ich auch ständig an der Seite und und und...
Arbeit macht viel Spaß. Ganz ehrlich gesagt: Das ist die schönste Zeit am Tag ;-) Da bin ich nämlich ich und muss nicht tausend Dinge gleichzeitig erledigen.
Ausserdem hatte ich die Möglichkeit meiner liebsten Freundin demletzt die Meinung zu sagen. Seither geht es mir diesbezüglich so richtig gut *lach*
Wenn du magst schick mir deine Mailadresse. Ich schick dir dann ein Bild vom Haus.
LG Sally
Addi hast Du doch noch, oder???? LG
Hat sich erl., Mail kam an :-))) Danke und LG
ha,wie es dir geht interessiert mich ja schon immer *g* aber die geschichte mit deiner "freundin" auch sehr ;-) was war denn????????????? ich hoffe echt du fühlst dich jetzt besser!
und ich drück die daumen das es deinem rücken endlich mal besser geht
ich wußte nicht was du meinst *g* macht männe ja alles,aber als ich das von ohinja gelesen habe,da fiel mir ein das wir den spamfilter gleich bei gmx nutzen
liebe grüße und weiterhin gute besserung
petra
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen