Suchen Menü

Wer hat eine Idee für ein 12jähriges Mädel

zum Geburtstag*heeeeeeeeeeelp*!
Jetzt haben wir grade unseren Nachbarn mit nem Fresskorb beglückt da kommt wieder der nächste "schwere" Geburtstag!!!
Womit könnte man denn ein Mädel in dem Alter glücklich machen?
GLG Petti
Bisherige Antworten

Wer hat eine Idee für ein 12jähriges Mädel

Huhu Petti,

sie ist bestimmt Fan von Etwas oder von Jemandem,krieg das raus und dann hast Du bestimmt ne Idee :o))

lG Danny

Wer hat eine Idee für ein 12jähriges Mädel

Hallo Petti

Wie wäre es mit einer Stirnlampe ? Da gibts richtig coole + schicke.

Es gibt in Kaufhäusern auch eine von Scout, aber die ist schrott. Da würd ich in nen Outdoorladen gehen & gucken.

Ansonsten find ich immer noch Bücher gut, sofern sie gerne liest.

LG Serap

Grööööhl - hättest Du das Ende nicht geschrieben....

....wäre ich niemals auf die Idee gekommen, wofür diese Lampe gut sein sollte *gacker*. Mensch das wäre glatt noch ne Idee für Celina, denn die schläft im Hochbett und hat auch keine Lampe in erreichbarer Nähe zum abends noch lesen oder so *ggg*. Und eh sie sich mit Notlösungen die Augen verdirbt ;-)

Also ehrlich - ich hab erst gedacht - MANN was soll man denn DAMIT??? Ich denke dabei sofort ans Bergwerk *kicher*

GLG

Tina

Echt,aber da geht die Frisur doch kaputt *G*

Huhu...ne aber ernsthaft, ich glaube da fühlen sich viele Mädels in diesem hoooooohen Alter von 12 Jahren schon viiiiiel zu alt für und haben Angst um die Frisur und das es "lächerlich" aussieht *G*. Bei Jungs schon eher...aber Mädchen...weiss nicht...nicht wirklich, die sind da schon ganz oft zu "erwachsen"für ;O)

LG;Ina

Hä? Im Bett?

Huhu Ina!

Ich dachte, das sei etwas um abends noch im Bett zu lesen.... Wer kümmert sich denn da um die Frisur?

GLG

Tina

Hihi...na die 12jährigen ;O)

Ok Tinchen..im Bett vielleicht nicht...so lange die nen eigenes Zimmer haben und keinen nervigen Bruder der ihnen erklärt wie dämlich das aussieht *lach*.

ICH finde für mich wären diese Lampen im übrigen supi ;O)

Aber für die Teenies...ne....lieber Funny Bunnys ;O)

LG,Ina

Hihi...na die 12jährigen ;O)

Hallo Ina, da unterschätz die Mädels mal nicht. Es gibt auch welche in rosa. ;-)

Hoffe Petti schenkt es & berichtet.

Tina, da freut sich Celina bestimmt, wir haben es auch unserer Nachbarstochter geschenkt, die war damals 6. Es gibt auch welche, die nach einer gewissen Zeit von alleine wieder ausgehen. Falls sie damit aufm Kopf einschlafen. ;-)

LG Serap

Wer hat eine Idee für ein 12jähriges Mädel

Huhu,

aaalso....Patricks grosse Schwester wird auch bald 12 und ich denke auch, ich würd mal fragen, von wem sie so Fan ist, und evtl.mal in diese Richtung schauen...oder wenn Diddl evtl noch aktuell ist, dann solches Gedöne. Was auch der Mega Hit derzeit in dem Alter ist, sind die Sachen von -man staune- Playboy! Nicht zu verwechseln mit Playmobil *G*.

Ernsthaft, diese Bunnys auf Handtüchern, Uhren, Tassen usw. bekommste im Moment fast überall und die sind der Renner bei den ab 10jährigen- keine Ahnung 16jährigen ;O)

LG;Ina

meine nichte ist jetzt 12 geworden.....

...und sie steht total auf diesen totenkopf-kram...auf taschen, rucksäcken, ohrringen und und....sie wollte auch so' glitzernen strass-gürtel mit nem totenkopf als schnalle...oh je ;-)

du muss eben rausfinden, ob sie eher die pferde-12 jährige ist, oder die totenkopf-12 jährige...ähmm...oder vielleicht doch hello kitty?

schenk ihr doch ne coole tasche mit entsprechendem drauf...sowas finden die mädels doch immer hipp.

finds für mädchen einfacher als für jungs.

glg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen