Suchen Menü

Wer hat die WII zu hause und eventuell sogar noch das Spiel

.....Mario Party 8 und kann mir mal ein paar Fragen beantworten???

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

Wer hat die WII zu hause und eventuell sogar noch das Spiel

huhu,
wir haben eine wii....das spiel wünscht sich mirco.wir hatten uns das mal von der videothek ausgeliehen.er bekommt das aber nicht .es standen noch auf dem wunschzettel das mario striker football, ratatouille und mario galaxy
da er am liebsten das striker football wollte,hat er sein playmobil verkauft,einmal taschengeld geopfert und keinen adventskalender bekommen (ich wußte das er von jemand anderen noch einen bekommt ).am 12 bekommt er es dann.
von uns zu weihnachten bekommt er das ratatouille.das ist ganz nett gemacht.
da ich neulich die beiden spiele gekauft habe und eines obendrauf geschenkt bekommen habe,haben wir nun auch noch könige der wellen.das ist auch gut,nur ich kann es nicht ggg
mario galaxy wollen wir alle irgendwann noch haben.das soll auch suuuper sein,auch für menschen wie mich,die so etwas sonst gaaaar nicht spielen
liebe grüße petra

Wer hat die WII zu hause und eventuell sogar noch das Spiel

hallo Petra, wir sind Mario-Party-Fan.....und haben schon mit der Version 1 angefangen noch auf der alten Nintendo-Konsole. Nun überlegen wir, ob wir uns zu Weihnachten die WII leisten und dann muß natürlich "Mario-Party" dabei sein. Ich wollte vorab wissen,ob man dann 4 Controller braucht, wenn man im 4-Spieler-Modus spielt....weil dann müßten wir die ja gleich mit dazukaufen.

Vielleicht weiß ja das dein Sohn,wenn ihr das schon gespielt habt? Grüßle Jacqui

Wir haben Wii, aber Mario Party nicht. Kann leider nicht helfen, GGLG

Wir haben Wii, aber Mario Party nicht. Kann leider nicht helfen, GGLG

hallo Olli,

hast du die Wii mit dieser Sportedition zusammen erworben? Macht das Spaß???? Welche Spiele habt hier? Grüßle Jacqui

Wir haben Wii, aber Mario Party nicht. Kann leider nicht helfen, GGLG

Hallo Jacqui,
ja, wir haben das Set gekauft. Das Wii Sports ist witzig, vorallem das boxen *lach* Hab mich hier bekringelt als Martin hier im Wohnzimmer stand und rumgeboxt hat ;-)
Am liebsten bowle (schreibt man das so?) ich und der Fitnesstest, den man einmal am Tag machen kann ist auch ganz witzig. Da bekommt man 3 Sportarten, die man so gut wie möglich machen muß und dann wird einem das erreichte Alter angezeigt. Da war ich schon 86 *gg* aber auch schon 27.
Als ich finde die Wii klasse, mir gefällt halt auch, dass man nicht nur auf dem Sofa rumsitzt und spielt, bei vielen Spielen muß man stehen und sich bewegen ;-)
Wir haben uns dann noch das Wii Play geholt, dass gibt es aber glaub nur in Verbindung mit ne Wii Fernbedienung. Aber wir hatten ja eh ne 2. gebraucht. Wenn man gegeneinander spielen will, braucht jeder eine Fernbedienung.
Und dann haben wir noch Carnival, das spielt auch Alena gern.
GGLG
olli, die dann gleich mal noch ne Runde spielt ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen