Suchen Menü

Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicken

Hallo,
oh man, jeden Monat die gleiche Zitterpartie. Immer warte ich sehnsuechtig auf Tante Rot und hoffe, dass sie puenktlich bei mir ankommt. Da wir nicht verhueten, ist das schon ein Russisch Roulette, was wir hier treiben. Aber ich mag keine Hormone und ich hatte die Minipillie 4 Monate nach Tanishas Geburt. Hab Depris vom Feinsten gehabt und auch noch 8kg zugenommen. Vielleicht schuettelt ihr jetzt alle den Kopf, tu ich ja selber ueber mich. Aber ich will im Moment nicht mit Hormonen nehmen und alles andere sagt mir auch nicht zu. Naja, dann wird bis morgen weiter gezittert, denn an ZT29 bekomm ich immer meine Mens.
So SP mal heute von mir und GGLG Marie
Bisherige Antworten

Re: Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicken

ja ja diese gedanken kenne ich, warten auf die Mens. Na dann drück ich dir mal die Daumen das deine Mens morgen kommt. Mal ne andere Frage, wolltet ihr noch ein Kind oder ist die Kinderplanung abgeschlossen???
LG kirsten

Ich habe sie heute bekommen......

bin zwar auch nicht traurig drum ;-), schicke sie dir aber gerne für morgen, damit ich sie dann los bin.
Habt ihr mal versucht mit Kondomen zu verhüten? Ist zwar auch nicht das Wahre....aber ganz ohne? Das wäre nichts für mich.
LG
Alexandra

Marie! *malganzfestedenkopfschüttel*

Hallo Marie,
einen Vortrag brauchen wir Dir ja wohl nicht halten, Du weißt selber dass das leichtsinnig ist was ihr macht.Früher oder später, wenn bei euch auch eher später, wird es schnackeln. Es sei denn Du möchtest unbewußt, ganz tief in Dir drinnen, noch ein süßes Geschwisterchen für Deine beiden ;-)
Solche Zitterparien wären nichts für mich.
Warum nehmt ihr nicht einfach Gummis?
Viel Glück dass morgen der Besuch kommt.
LG Petra

Re: Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicken

Hallo Marie,
mensch Du bist aber leichtsinnig.Es könnte sich ja auch mald er Zyklus verschieben???
Wir benutzen Persona,völlig Hormonfrei und wenigstens zu 94%sicher,wenn man es denn will;-)
Liebe Grüße sandra

ich nicht :-)))))))...

...hätte auch nichts dagegen dich im nächsten ET-Forum zu treffen;-)))
LG & Toi toi toi
Katrin

Und?????

Wie gehts Dir,liebe Marie????????????
Liebe Grüsse sandra

Huhu Sandra

hab heute morgen bei ZT30 negativ getestet. Puh, nochmal Glueck gehabt. Ich schau mal ob ich hier in UK auch sowas wie Perosna oder Ladycomp auftreiben kann. Wird mir doch zu bloed langsam.
LG Marie

Re: Huhu Sandra

Hui,na dann hast ja nochmal "Glück"gehabt,obwohl ich finde man kann gar nicht "zuviele" Kinder haben;-)
Wenn Du an Persona interessiert bist,bei Ebay werden die echt günstig verkauft!!!
Liebe Grüsse sandra

Re: Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicke

Hallo Marie,
gut, daß der Test negativ war... So schön Kinder auch sind, aber mehrere Kinder mit so kurzem Abstand schlaucht doch ganz schön ;o)
Die Mens kann ich Dir auch nicht schicken (habe sie noch nicht wieder seit Annes Geburt *freu*), aber ich kann Dir einen Persona anbieten. Gebraucht, aber i.O. Wollte ich in nächster Zeit eh' bei ebay einstellen, da ich mir die Spirale setzen lassen will. Kannst Dich ja melden, wenn Du interesse hast.
Viele liebe Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen