Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicken
oh man, jeden Monat die gleiche Zitterpartie. Immer warte ich sehnsuechtig auf Tante Rot und hoffe, dass sie puenktlich bei mir ankommt. Da wir nicht verhueten, ist das schon ein Russisch Roulette, was wir hier treiben. Aber ich mag keine Hormone und ich hatte die Minipillie 4 Monate nach Tanishas Geburt. Hab Depris vom Feinsten gehabt und auch noch 8kg zugenommen. Vielleicht schuettelt ihr jetzt alle den Kopf, tu ich ja selber ueber mich. Aber ich will im Moment nicht mit Hormonen nehmen und alles andere sagt mir auch nicht zu. Naja, dann wird bis morgen weiter gezittert, denn an ZT29 bekomm ich immer meine Mens.
So SP mal heute von mir und GGLG Marie
Re: Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicken
LG kirsten
Ich habe sie heute bekommen......
Habt ihr mal versucht mit Kondomen zu verhüten? Ist zwar auch nicht das Wahre....aber ganz ohne? Das wäre nichts für mich.
LG
Alexandra
Marie! *malganzfestedenkopfschüttel*
einen Vortrag brauchen wir Dir ja wohl nicht halten, Du weißt selber dass das leichtsinnig ist was ihr macht.Früher oder später, wenn bei euch auch eher später, wird es schnackeln. Es sei denn Du möchtest unbewußt, ganz tief in Dir drinnen, noch ein süßes Geschwisterchen für Deine beiden ;-)
Solche Zitterparien wären nichts für mich.
Warum nehmt ihr nicht einfach Gummis?
Viel Glück dass morgen der Besuch kommt.
LG Petra
Re: Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicken
mensch Du bist aber leichtsinnig.Es könnte sich ja auch mald er Zyklus verschieben???
Wir benutzen Persona,völlig Hormonfrei und wenigstens zu 94%sicher,wenn man es denn will;-)
Liebe Grüße sandra
ich nicht :-)))))))...
LG & Toi toi toi
Katrin
Und?????
Liebe Grüsse sandra
Huhu Sandra
LG Marie
Re: Huhu Sandra
Wenn Du an Persona interessiert bist,bei Ebay werden die echt günstig verkauft!!!
Liebe Grüsse sandra
Re: Wer hat die Mens??? Bitte zu mir weiterschicke
gut, daß der Test negativ war... So schön Kinder auch sind, aber mehrere Kinder mit so kurzem Abstand schlaucht doch ganz schön ;o)
Die Mens kann ich Dir auch nicht schicken (habe sie noch nicht wieder seit Annes Geburt *freu*), aber ich kann Dir einen Persona anbieten. Gebraucht, aber i.O. Wollte ich in nächster Zeit eh' bei ebay einstellen, da ich mir die Spirale setzen lassen will. Kannst Dich ja melden, wenn Du interesse hast.
Viele liebe Grüße,
Carola mit Lea (*09.08.04) und Anne (*02.04.06)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen