Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???
ich finde sie nicht in meinem Chaos, in irgendweiner der Kisten die aus USA gekommen sind ist sie drin.
Würde mich voll freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.
glg Tanja und co.
frag mal lemmi1
ich finde sie nicht in meinem Chaos, in irgendweiner der Kisten die aus USA gekommen sind ist sie drin.
Würde mich voll freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.
glg Tanja und co.
ach ich les es grad...
Sag doch bescheid, die kann ich Dir gerne schicken. Hab auch noch andere Mützchenanleitungen, glaube ich. Ich guck mal.
LG Katrin
Re: ach ich les es grad...
lg, manuela.
Re: ach ich les es grad...
schick mir mal übers Profil Deine Emailadresse, dann schick ich Dir mal was.
Übrigens, das mit dem Anprobieren muß ich auch meistens machen. Außer, ich hab nur ein Kopfmaß, dann blas ich einen Luftballon auf und der muß für die Anprobe herhalten. :-) Dann paßt es auch sicher!
LG Katrin
Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???
LG Claudia
also so mützchen häkeln ist echt gar nie nicht schwer und wenn du lust hast, dann zeig ich es dir in ein paar wochen mal ;o).
Also ich hatte häklen ja in der grundschule und seit dem nicht mehr und als ronja dann kam und die schönen mützchen sah wollte ich das auch können und hab es mir kurz erklären lassen, also die stiche.
dafür kann ich nicht mehr stricken.
lg tanja und co.
das wär super. Also stricken und häkeln hatte ich beides zum letzten Mal in der Realschule (auch schon wieder ein paar Jährchen her *g*) und stricken konnt ich dann noch. Vielleicht klappts ja dann mit deiner Hilfe ;o)
LG Claudia
das ist echt einfach! Versuch es nochmal! Es gibt auch recht einfache Anleitungen und wenn Du noch Hilfe bekommst, kannst Du Dich ja an was Komplizierteres machen.
Schickst mir einfach mal Deine Emailadresse und ich mail Dir was rüber.
LG Katrin
ich schick Dir gleich was.
LG Katrin
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen