Suchen Menü

Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???

hallo,
ich finde sie nicht in meinem Chaos, in irgendweiner der Kisten die aus USA gekommen sind ist sie drin.
Würde mich voll freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.
glg Tanja und co.
Bisherige Antworten

frag mal lemmi1

hallo,
ich finde sie nicht in meinem Chaos, in irgendweiner der Kisten die aus USA gekommen sind ist sie drin.
Würde mich voll freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.
glg Tanja und co.

ach ich les es grad...

...meinst Du die Anleitung für meine Mützchen?
Sag doch bescheid, die kann ich Dir gerne schicken. Hab auch noch andere Mützchenanleitungen, glaube ich. Ich guck mal.
LG Katrin

Re: ach ich les es grad...

hallo lemmi, ich hätte auch gerne eine anleitung für meine lütten mit ihren riesenköppen. letztes jahr habe ich der großen eine einfache mütze (ohne anleitung) gehäkelt, die sie nun dieses jahr überraschenderweise gerne aufsetzt. nun such ich noch was schönes für die jungs... (aber diesmal mit anleitung, weil ich mich trotz allem letztes jahr ziemlich prasselig angestellt habe und alle 2 reihen anprobieren ließ).
lg, manuela.

Re: ach ich les es grad...

Hi Manuela,
schick mir mal übers Profil Deine Emailadresse, dann schick ich Dir mal was.
Übrigens, das mit dem Anprobieren muß ich auch meistens machen. Außer, ich hab nur ein Kopfmaß, dann blas ich einen Luftballon auf und der muß für die Anprobe herhalten. :-) Dann paßt es auch sicher!
LG Katrin

Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???

Sind so Hüte eigentlich schwer zu häkeln? Also am Stricken (ausser Schal *g* sowas kann ich grade noch) bin ich arg gescheitert. Häkeln konnte ich mal *grübel*
LG Claudia

Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???

hallo claudia,
also so mützchen häkeln ist echt gar nie nicht schwer und wenn du lust hast, dann zeig ich es dir in ein paar wochen mal ;o).
Also ich hatte häklen ja in der grundschule und seit dem nicht mehr und als ronja dann kam und die schönen mützchen sah wollte ich das auch können und hab es mir kurz erklären lassen, also die stiche.
dafür kann ich nicht mehr stricken.
lg tanja und co.

Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???

Huhu,
das wär super. Also stricken und häkeln hatte ich beides zum letzten Mal in der Realschule (auch schon wieder ein paar Jährchen her *g*) und stricken konnt ich dann noch. Vielleicht klappts ja dann mit deiner Hilfe ;o)
LG Claudia

Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???

Hi Claudia,
das ist echt einfach! Versuch es nochmal! Es gibt auch recht einfache Anleitungen und wenn Du noch Hilfe bekommst, kannst Du Dich ja an was Komplizierteres machen.
Schickst mir einfach mal Deine Emailadresse und ich mail Dir was rüber.
LG Katrin

Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???

Hi Tanja,
ich schick Dir gleich was.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen