Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???
ich finde sie nicht in meinem Chaos, in irgendweiner der Kisten die aus USA gekommen sind ist sie drin.
Würde mich voll freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.
glg Tanja und co.
frag mal lemmi1
ich finde sie nicht in meinem Chaos, in irgendweiner der Kisten die aus USA gekommen sind ist sie drin.
Würde mich voll freuen wenn sie mir jemand schicken könnte.
glg Tanja und co.
ach ich les es grad...
Sag doch bescheid, die kann ich Dir gerne schicken. Hab auch noch andere Mützchenanleitungen, glaube ich. Ich guck mal.
LG Katrin
Re: ach ich les es grad...
lg, manuela.
Re: ach ich les es grad...
schick mir mal übers Profil Deine Emailadresse, dann schick ich Dir mal was.
Übrigens, das mit dem Anprobieren muß ich auch meistens machen. Außer, ich hab nur ein Kopfmaß, dann blas ich einen Luftballon auf und der muß für die Anprobe herhalten. :-) Dann paßt es auch sicher!
LG Katrin
Re: Wer hat die Häkelanleitung für die Mützchen???
LG Claudia
also so mützchen häkeln ist echt gar nie nicht schwer und wenn du lust hast, dann zeig ich es dir in ein paar wochen mal ;o).
Also ich hatte häklen ja in der grundschule und seit dem nicht mehr und als ronja dann kam und die schönen mützchen sah wollte ich das auch können und hab es mir kurz erklären lassen, also die stiche.
dafür kann ich nicht mehr stricken.
lg tanja und co.
das wär super. Also stricken und häkeln hatte ich beides zum letzten Mal in der Realschule (auch schon wieder ein paar Jährchen her *g*) und stricken konnt ich dann noch. Vielleicht klappts ja dann mit deiner Hilfe ;o)
LG Claudia
das ist echt einfach! Versuch es nochmal! Es gibt auch recht einfache Anleitungen und wenn Du noch Hilfe bekommst, kannst Du Dich ja an was Komplizierteres machen.
Schickst mir einfach mal Deine Emailadresse und ich mail Dir was rüber.
LG Katrin
ich schick Dir gleich was.
LG Katrin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen