Wer hat die Haba-Kugelbahn?
hat hier ein Kind die Haba-Kugelbahn?
Lohnt sich die Anschaffung "noch"?
Bin nämlich am überlegen,was wir Luca für ne Überraschung kaufen ,wenn das Baby kommt.
LG Kerstin 25+3
Re: Wer hat die Haba-Kugelbahn?
wenn Du mit der Haba-Kugelbahn die "große" Kugelbahn meinst, die zum Zusammenbauen und mit tausend käuflichen Zusatzteilen, die haben wir. Und sowohl Finja als auch der Papa als auch meine Wenigkeit spielen immer wieder begeistert damit. Von daher kann ich die nur empfehlen, auch wenn Finchen noch nicht die großen Kugelbahn-Kunstwerke selbst zusammensetzen kann, so spielt sie doch prima mit und hat tausend Tipps beim Aufbau. Und wenn die (fast) 9-jährige Nachbarstochter mal rüberkommt, dann baut sie auch fleißig. Von daher - nur zu, mit der Kugelbahn macht Ihr nix falsch! Und außerdem sind die Zusatzteile immer was, was man sich prima von der Verwandschaft als Ergänzung zu sämtlichen Festen wünschen kann....
Falls Du allerdings die "fertige" Kugelbahn von Haba meinst, wo die Laufbahnen sozusagen schon vorgegeben sind und nicht mehr geändert werden können, da würde ich meinen, hat wohl dann die kleine Schwester einen riesigen Spaß dran, wenn sie soweit ist, unsere sind dafür wohl fast schon zu groß :o(.
LG,
Sarafina
Re: Wer hat die Haba-Kugelbahn?
danke für Dein Posting...ja ,ich meine die große Kugelbahn.
LG Kerstin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen