Suchen Menü

Wer hat die "Deathly Hallows" schon durch?

Ich hab sie am Dienstagabend/nacht fertig gelesen und würde mich über PN-Austausch freuen. Hier im Forum finde ich zu heikel, vielleicht fühlt sich ja doch ein Noch-Lesender versucht...

LG,

Susanne, noch völlig fasziniert

Bisherige Antworten

Wer hat die "Deathly Hallows" schon durch?

huhu clara,

ist das nicht der neue potter? wenn ja muss ich dich mal was ber pn fragen *ggg*

Doch, genau den meine ich!!! LG ;o)

du hast PN *g* gglg

hier ich!

und jetzt befinde ich mich in einem totalen loch. was tun ohne hp?? ich werde wohl gleich nochmal beginnen und langsam lesen, ich habe den zu schnell verschlungen ;-)
glg margit, die ihren mann zur verzweiflung gebracht hat: ach schatz, noch schnell das kapitel zu ende lesen - zwei stunden spaeter...

hier ich!

Ja, das kenne ich...

Ich werde mir die Talking Books besorgen und nochmal alle in aller Ruhe (*haha*) anhören. Auf Deutsch sind die sehr gut gelesen, aber auch in Englisch sollen sie sehr gut sein.

LG,

Susanne

etwas verspätet: Hier! *handheb*

huhu
war ein paar tage nicht da, hab ihn auch fertig!
glg, corinne

etwas verspätet: Hier! *handheb*

Oh ja, bitte! Hab keine Lust aufs HP-Forum, die sind da so sehr extrem...
LG,
Susanne

etwas verspätet: Hier! *handheb*

wieso denn extrem?

etwas verspätet: Hier! *handheb*

"Narrisch" eben, wie man bei uns so sagt...
Ich bin zwar Fan, aber eben nicht so arg. Die können sich da in "Kleinigkeiten" ergehen, puh!
LG,
Susanne

etwas verspätet: Hier! *handheb*

ach so!
na dann sind wir wohl etwa im selben spektrum angesiedelt! ich schreib gleich mal ne mail...
glg, corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen