Suchen Menü

Wer hat denn schon was aus dem Kochbuch gekocht? :o)

Hi,
war schon jemand fleißig und hat was ausprobiert? Ich habe jede Menge leckere Rezepte entdeckt, hatte aber überhaupt noch keine Zeit etwas davon umzusetzen. Ich bin gespannt :o).
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf das Eure Wünsche und Sehnsüchte in Erfüllung gehen- bleibt gesund, habt das Nett und genießt die Zeit mit Euren Mäusen und den Menschen die ihr lieb habt.
LG von Kerstin
Bisherige Antworten

Wer hat denn schon was aus dem Kochbuch gekocht? :o)

Obwohl ich alle Rezepte schon viel viel länger hier liegen habe, habe ich noch nciht eines nachgekocht.. obwohl ich auch viele sehr interssant finde.. neues Jahr.. (dies Jahr muß ich nämlcih nur noch 2x kochen !!! )

Wer hat denn schon was aus dem Kochbuch gekocht? :o)

Ui, das hast Du aber schön geschrieben :-)
Kann diese Wünsche nur zurückgeben! Dir auch alles Gute und ein paar herrliche Tage mit Deinen Lieben!
Ich hab übrigens auch noch nichts nachgekocht. Hab aber das Meiste schon durchstudiert und werde mich dann bei passender Gelegenheit auch praktisch ran machen :-)
Sind ja wirklich schöne Sachen dabei...
GLG Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen