Wer hat denn noch KEINE Plätzchen gebacken??
da bei uns hier ja bis gestern Krankenlager war bin ich noch gar nicht dazugekommen, mir auch nur Gedanken darüber zu machen, was, wann und wie ich Weihnachtsplätzchen backe. Ich bin schon froh, wenn ich noch den Adventskalender für Max und den Adventskranz fertig bekomme.
Wie siehts bei Euch aus oder backt jemand gar nicht??
LG
Angelika
also erst mal noch gute Besserung an euch alle!!! Und ich kann dich beruhigen: ich habe auch noch nicht gebacken und werde dieses Jahr definitiv nicht backen. Bin grad im Berwerbungsstress, habe in zwei Wochen auch wieder Prüfungen nebst den ganzen sonstigen Weihnachtsveranstaltungen. Also werde ich diese Jahr kurzerhand das backen ausfallen lassen bzw. maximal nur mit Fertigteig ausstechen und backen... :-)
GGLG und das ihr bald wieder richtig fit seid
Christin
Danke für die Genesungswünsche!!! GLG
wir haben alle vier Mandelentzündung. Somit bin ich auch noch nicht weit gekommen. Plätzchen gebacken haben wir noch nicht. Ich habe mit Kevin Mandarinen getrocknet und mit Sternchen aufgefädelt. Dann habe ich Papiersterne gebastelt. Geht super schnell!!! Adventskalender hat Kevin sich "Gott sei Dank" einen aus Schokolade ausgesucht und einen Adventskranz haben wir auch nocht nicht.
Du siehst, du bist nicht alleine :-).
LG Nicole
ICH!!!! Hab noch nie welche gebacken und werde auch keine backen
ich find es ist ein schoener Brauch, auch zu unseren Festen werden Suessigkeiten gemacht. Aber ich bin zu faul fuer sowas :-[
Viel Spass beim Backen.
LG Marie
Im Kindergarten haben sie neulich zum Projekt Feuerwehr Feuerwehrkekse gebacken und im Dezember sind sie dann nochmal in der Weihnachtsbäckerei. Das sollte langen. Nochmal stelle ich mich dieses Jahr nicht hin.
LG
Alexandra
eben gerade erledigt hhhhmmmmmm
hallo
eben habe ich den teig gemacht um ihn morgen zu bearbeiten. heidesand. leeeeggggaaaaa. kann ich nur sagen. die besten plätzchen überhaupt. nicht nur zu weihnachten!:KISSED:
LG
Rabea:-P
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen