Suchen Menü

Wer hat denn nächste Woche mal Zeit&Lust?

Huhu!

Also da Leonie gestern endlich nach Hause durfte*yeah* werden die Bärliner also am Sonntag gesund bei uns eintreffen!!!!!!

Mag sich denn jemand in der Woche bis Freitag mit uns treffen? Das Wetter wird ja, so wie es jetzt aussieht, bescheiden! WO weiß ich also noch nicht genau! Evtl.Zoo (Duisburg) bei einigermassen netten Wetter und ansonsten dann halt Indoor*denk*!

Wenn ihr mögt dann sagt doch mal welcher Tag für euch ok wäre und wir planen es dann so ein!

GGLG Petti schon am planen für Sonntag [:-}

Bisherige Antworten

Wer hat denn nächste Woche mal Zeit&Lust?

Huhuuu,

also wenn es bei Laura "nur" bei dem Schnupfen bleibt, dann wären wir auch dabei, wenn nicht gerade Montag;-)

Wir hätten also Lust & Zeit!

GGGLG Bibi

Wer hat denn nächste Woche mal Zeit&Lust?

hi,

also Donnerstag wäre ein ganz guter Tag da mein ich Udo zum Nürburgring fährt am morgen...wobei ich dann echt noch mind. 2 Augen bräuchte für die Jungs :-))

lg silke

Wer hat denn nächste Woche mal Zeit&Lust?

Huhu,

Donnerstag wäre in Ordnung, wenn eben nicht vormittags, ansonsten würden wir nachmittags hinzustossen.

Schön fände ich wirklich Indoor, weil man da noch am ehesten dazu kommt sich mit allen zu unterhalten.

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen