Suchen Menü

Wer hat denn mal nen Eimer Gelassenheit für mich?

Huhu!

Ich weiß auch nicht...entweder Felix ist echt so blöde*sorry*oder der macht das wirklich um mich zur Weisglut zu treiben!

Bei fast allem höre ich ein "Nein, mach ich aber nicht!" und das macht mich soooo :DEVIL: das ich immer vor der absoluten @= stehe (und auch schon exlodiert bin!)!!!

Und der Fuzzi macht es natürlich auch schön nach und ich könnte grade wieder so meine Koffer packen und einfach nur abhaun*nerv*!

Wer von euch grade genug Nerven hat-bitte alles an mich!!!

LG Petti mit zweien die schon wieder streiten :-!

Bisherige Antworten

Wer hat denn mal nen Eimer Gelassenheit für mich?

Huhu Petti,
ommmmm *es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase* ommmmm.
Ne, im Ernst, Franzi hatte das auch vor kurzem, dass sie bei allem nein gesagt hat und teilweise noch zu schimpfen anfing. Das ist jetzt zwar vorbei aber dafür heult sie jetzt bei allem, was ihr nicht in den Kram passt *nerv*.
Gestern war ein Freund von ihr da und sie haben sich permanent angezickt. Was Franzi wollte wollte er nicht und umgekehrt.
Naja, aber es ist nicht mehr so schlimm wie vor ein paar Wochen also hab ich so 5-10 Nervenstränge übrig, die ich dir schicken kann;-).
LG Andrea

na jaaaa, wenn du morgen erstmal hier warst....

...siehst du deine jungs vermutlich wieder mit anderen augen ;-)

die brüllmücke kostet mich auch den letzten nerv. Ausnahme: HEUTE!!!

sie hat heute noch kein mal richtig geschrien, nur ein bisschen gemeckert, dass ist der himmel auf erden, ich bin heute eine sehr glückliche mama :IN LOVE:

aber an den anderen tagen hat sie bisher alles gegeben und ich hab schon nen tinitus.

mal sehen, wie es morgen wird *schlotter*

morgen ist gemeindefest von denniks kiga, da ist um elf ein gottesdienst....in der kirche hallt es so schön, mal sehen, was sie macht...

gönn dir ne auszeit, drück deinem mann die kinder in die hand und geh ne runde mit den hunden an die luft!!

drücker für dich!

glg

ilka

ps: ihr kommt doch morgen um 16 uhr, oder?

Wer hat denn mal nen Eimer Gelassenheit für mich?

Hallo Petti,

viel übrig hab ich im Moment nicht - aber da es auch ruhige Zeiten bei meinen Kindern gibt, die entspannt und erholsam sind, geb ich Dir gerne vom Rest die Hälfte ab.

LG vom sonnenblümle

Mir geht es heute ähnlich...

Huhu Pettilein!

Ja - kenne ich - geht mir heute genau so!

Boah - zwei Zicken, die nur zu Hause hängen (Celina darf sich ja nicht sportlich betätigen *ggg*) und sich anzicken von früh bis spät. Jetzt dachte ich, ich hätte ein super Bastelprogramm aufgestellt, da war es schon nach ner Viertelstunde langweilig und es wurde weiter herumgezickt.

Und morgen ist auch erst SONNTAG und ein weiterer Horrortag steht bevor *jetztschonkeinenbockhab*.

Nä - also im Moment könnte ich sie auch nur klatschen...

Mitfühlende Grüße

Tina, die auch noch auf ihre Mens wartet und besonder ekelig drauf ist (auch wenn die Kids ja nix dafür können *seufz*)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen