Suchen Menü

Wer hat denn hier die Hormonspirale?

Hallo Mädels,

jaaa - mich gibts noch, aber ich bin so beschäftigt mit meine 3, dass ich kaum mehr zum Compi-aufdrehen komm. Aber so langsam hab ich wieder mehr Luft.

Florentine gehts prächtig - sie wächst und wird rund *lach*. Sie ist auch ne ganz brave und mit sehr wenig Bauchweh etc. Die großen Zwei sind sehr anstrengend und machen den ganzen Tag nur Blödsinn. Maximilian ist auch zeitweise sehr anstrengend - um nicht zu sagen, eifersüchtig *ohjehohjeh* Gerade wenn ich die Kleine ins Bett bring am Abend *jammer*.

Aber auch das wird besser werden - hoff ich zumindest *lach*

So, jetzt zu meiner Frage:

Heute war ich bei der Gyn - und werd mir wohl die Hormonspirale setzen lassen. Wollte nur hier bei euch rumfragen, ob ihr sie gut vertragen habt.

Ganz liebe Grüße

Uschi&Kids

Bisherige Antworten

Ich habs ...

Hallo Uschi!
Schön, dass es Florentine so gut geht! :-)
Ich hab die Hormonspirale mittlerweile über ein Jahr und ich bin sehr zufrieden damit. Man sieht nix, man spürt nix und man muss sich um nix kümmern *lach*
Anfangs hatte ich die ersten Monate ab und zu leichte Blutungen aber die sind auch vergangen. Jetzt gibts gar keine Probleme mehr und ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
LG Johanna + Jonas und Leonie

Wer hat denn hier die Hormonspirale?

Huhu
Da bin ich auch schon sehr gespannt auf die Antworten, ich überleg mir die nämlich auch! Mir graut davor, wieder jeden Abend an diese doofe Pille denken zu müssen. Und da Lea kurz vor ihrem ersten Geburtstag doch noch anfängt durchzuschlafen, werden wir sie als Hauptverhütungsmittel langsam ablösen müssen *gacker*
GLG, Corinne

Wer hat denn hier die Hormonspirale?

Hallo Uschi,
ich habe die Mirena 3 Wochen nacht der Entbindung von Nick bekommen und seit dem super zufrieden.Ich habe keine Probleme und gehöre zu den glücklichen die keine Periode haben.
LG Maggie

Wer hat denn hier die Hormonspirale?

Hi Uschi
Bei uns hat mein Freund den Verhütungs-Part übernommen und er hat sich nach Dario`s Geburt unterbinden lassen!
Herrlich, an nichts mehr denken zu müssen :)
GLG
Nadja

Das ist auch mein längerfristig anvisiertes Ziel *grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen