Suchen Menü

Wer hat denn ein kreatives Hobby hier?z.B. Serviettentechnik?

Hallo,

kennt jemand eine Seite oder ein Buch über Serviettentechnik mit Dachschindeln?Ich möchte gerne "Türschilder"mit Namen machen,habe im Netz unendlich viele Seiten gefunden,aber ihr wisst ja bis man dann das richtige gefunden hat(Anleitungen)vergehen 100 Jahre.Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich?

lg sandra

Bisherige Antworten

Wer hat denn ein kreatives Hobby hier?z.B. Serviettentechnik?

hallo sandra,
hm sorry, ich kann dir da leider nicht helfen :-) aber ich würd auch gern wieder was kreatives machen... hab nun erstmal bisl tonpapier usw.. besorgt, daß ich zumindest so was basteln kann ;-)
liebe grüsse und viel glück
sunny

Wer hat denn ein kreatives Hobby hier?z.B. Serviettentechnik?

Huhu,

danke Dir trotzdem :-)

Ich habe Majas Fenster jetzt mit Tonpapier dekoriert,sieht richtig süß aus.Das werde ich auch für Weihnachten machen,aber ich wollte jetzt gerne Mitbringsel basteln,eben aus diesen Dachschindeln-bin auch schon im www fündig geworden*freu*,ich bin auf das Ergebnis gespannt*g*

lg sandra

Wer hat denn ein kreatives Hobby hier?z.B. Serviettentechnik?

Liebe Sandra,
WAS machst DU da?????? Serviettentechnik mit Dachschindeln, die zum Türschild werden....WOW.....;-)
Ich bin froh, wenn ich einen Salzteig zusammen kriege....
Ehrfurchtsvolle Grüße von Betty

Wer hat denn ein kreatives Hobby hier?z.B. Serviettentechnik?

Huhu Betty,

naja ich werde es wenigstens versuchen*lol*.Ach so schwer kanns nicht sein,sage ich jetzt *g*,mal sehen vielleicht schmeiss ich auch alles wieder in die Ecke!

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen