Suchen Menü

Wer hat denn auch noch nicht

Haare geschnitten?
Nurmal so aus reiner Neugier.
Wessen Zwergenhaare wurden auch noch nie gekürzt?
Ich muss mich jetzt leider mal rantrauen - am Hinterkopf sind die Haar total stumpf und sehe oft filzig aus - da muss ich wohl ran.
*schnief* hoffentlich kommen die süßen Löckchen wieder.
lg Sandra
Bisherige Antworten

Wir haben schon drei mal

Hallo Sandra
Mein Mann hat bei Brians schönen Locken schon 3x den Rasierapparat angesetzt. Brian findet es cool wenn Daddy mit der Maschiene Haare schneidet.
Jetzt im Winter lassen wir es wieder, aber im Frühling heisst es dann ab.
LG Moni

Wer hat denn auch noch nicht

Hallo Sandra,
vor dem ersten Frieseurbesuch sah Sean so aus:
Image Hosted by ImageShack.us
Mittlerweile haben wir uns aber sehr an die kurzen und lockenfreien Haare gewöhnt. Er sieht auch nicht mehr so sehr wie ein Mädchen aus, seit die Locken weg sind und mein Mann findet es viel besser. Wenn die Haare wieder länger werden kringelt es sich aber auch jetzt noch:-)
Also nur Mut ist schlimm beim ersten Mal aber hinterher sehen die Zwerge auch total süß aus.
VLG Jessy und Sean (der immer mit Gel ein Kämmchen gestellt haben möchte :-)

Wer hat denn auch noch nicht

Hi Jessy
wie hast du das Foto hier reingestellt?
Ich wollte vom Till auch eins reintun, aber weiss nicht wie :-(
LG Alex

Wer hat denn auch noch nicht

Hallo Alex,
also um das zu machen brauchst du erst einmal einen "Ort" an den du das Bild stellst. Dafür gibt es extra Internetseiten. Ich benutze immer www.imageshack.de. Dort gehst du auf "Durchsuchen" und gibst so den Pfad an, auf dem dein Bild (das du vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramm auf die richtige Größe gebracht hast)zu finden ist. Danach auf "host it!" und nach einmal kurz warten, kommen verschiedene Codes.In allen üblichen Foren benutzt man dann den "Hotlink für Forums" oder den Direct link .
Hier bei Quali ist das etwas anderes da kopierst du den kompletten: Hotlink for Websites und fügst in ihn den Beitrag ein. Dann hast du ein Bild eingestellt.
Mit dieser Methode kannst du auch in einer Artikelbeschreibung bei Ebay ganz kostenlos mehrere Bilder einstellen:-)
VLG Jessy (die hofft das du das nun verstanden hast:-)

Wer hat denn auch noch nicht

Hallo Jessy
ich habs fast befürchtet dass ich die Bilder irgenwo anders haben muss, werd ich mir mal überlegen.
Aber das mit ebay ist ein super tip, vielen Dank! Da wären wir selber nie drauf gekommen.
Wir wollten eh mal einige Sachen reinstellen, nur haben wir uns noch nicht dazu aufraffen können.
Die Bilder bei imageshack einstellen, kostet das was?
LG und Danke
Alex

Wer hat denn auch noch nicht

Hallo Alex,
nein das kostet dort nichts. Vielleicht geht es hier auch noch auf einem anderen Weg aber ich kenne nur den einen *lach* Also sollte keiner mehr einen "besseren" Vorschlag haben, wirst du das mal versuchen müssen.
Ja und bei Ebay find ich das auch klasse. Ich hab mich immer geärgert das man für jedes Bild extra zahlen soll doch it dieser Methode kann man einfach alle Bilder in die Beschreibung packen. Find ich auch super praktisch und steigert die Verkaufspreise *grins*
VLG Jessy

Wer hat denn auch noch nicht

Wir waren noch nicht und wir werden auch nicht gehen, wir schneiden nur den Pony und dafür geh ich nicht zum Friseur. Bin so froh das wir jetzt Zöpfchen machen können, die auch halten.
Liebe Grüße Hagbard

Wer hat denn auch noch nicht

Wir noch gar nicht und wird auch nicht so bald möglich sein *g*
Wenn ich jetzt wüsste wie mal ein Foto einstellt hätt ich eins hier rein.
LG Alex und Till der total KO pennt weil er heute im Kiga war.

Wer hat denn auch noch nicht

Pichen is am Dienstag fällig;O)))Aaaaaaaaaaaaaaber nur die äussersten Spitzen.Eine befreundete Friseuse kommt zu uns nach Hause und ich habe auch schon mit ihr gesprochen,die Löckchen werden bleiben....Pias Haare sind in ltzter Zeit sehr schwer durchzukämmen und sogar Kämmspass Schmpoo hilft nüscht mehr;O((
LG Tanja

Wer hat denn auch noch nicht

huhuuu...wir ham noch net schnipp schnapp gemacht...ehrlich gesagt iss mir auch noch net danach...hmmmm...aba irgendwann muss es wohl sein oder?...ich kenn jedenfalls keine kleinkind jungs mit langen haaren wär aba ma was...hehehe..lg sasi

Wer hat denn auch noch nicht

gibts doch: siehe romeo von victoria und david beckham (schreibt man das so?)
er ist und hat doch recht lange haare, ob das allerdings schön aussieht muss jeder selbst entscheiden *lach*

Wer hat denn auch noch nicht

genau obs schön aussieht :-)
aber Tamara ist ja nun ein Mädchen von daher stellt sich diese Frage nicht ;)
Aber die Haar sind noch ganz dünn und dann ist da ja noch die blöde kahle Stelle, die grade mal überwachsen ist. Aber die Haar verfilzen schon 1 Tag nach dem Waschen und ich kann ja deswegen ihr nicht jeden Tag Haarewaschen zumuten.
hach
morgen mal zur Schere greifen werd.
Zum Friseur geh ich nicht damit - dat lohn nicht für die 3g Haare die abkommen :)
lg sandra

Wir!

Hallo Sandra,
wir haben auch noch nichts abgeschnitten und es wird wohl auch noch ganz schön dauern bis wirs tun. "Dünnes" Haar hat sie auch, was schnell verknötelt, aber wir kämmen morgens und abends und dann passt das.
LG
Miss Pink

Wir!

Genau aus dem Grund soll man die Haare einmal schneiden lassen um den Babyflaum zu entfernen. Danach wachsen die Haare in der Regel dicker nach sagt unsere Friseurin.
VLG Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen