Suchen Menü

Wer hat denn alles einen Quick Up Pool?

Huhuuu,

welche Größe habt ihr denn???? Am liebsten hätten wir gerne einen mit mind. 4 Meter Durchmesser, aber das ist für unseren Garten dann doch ein bissel zuuuuu groß **lach**

Und welche Höhe habt ihr genommen? Und wie hoch kann man den dann mit Wasser befüllen????

Wir liebäugeln ja schon länger mit so einem Teil, aber jetzt wirds doch "notwendig" denn unser Family Pool ist nun kaputt **schnüff**

DANKE schon mal für Eure Antworten!!!

GGGLG Bibi

Bisherige Antworten

Haben keinen mehr!

Huhu!

Irgendwie war das immer son Aufwand mit dem Sauber machen und dann das "chloren" usw.! Naja und dann hatte er im oberen Luftring zwei Löcher die wir einfach nicht finden konnten*nerv*! Dann hab ich immer Panik die Kids alleine im Garten zu lassen mit sonem Pool! Und ich finde man braucht einfach dauerhafteres schönes Wetter um ihn genießen zu können!!! Ab nächste Woche soll es ja schon wieder bis auf 16Grad runter gehen hier :-!

LG Petti

Haben keinen mehr!

Huhuuu,

wie groß war Euer denn???? Und wie hoch?

Klar ist das ein Aufwand mit Sauber machen. Aber bei unserem jetzigen 300 x 200 cm mußte dann alle 2 Tage das Wasser ganz raus machen. Auch nicht gerade "lustig" auf Dauer....

Nen neuen brauchen wir auf jeden Fall;-) Denn ohne Pool gehts ja gar nicht **lach**

Hör bloss auf mit dem Wetter;-( Das nervt eh!!! Aber wir hoffen dann mal auf einen baldigen "Sommer"!

GGGLG Bibi

Hier ein Büldschen ;-)

Das war unser Pool im APRIL 2007 *kreisch*

GGLG Petti

Hier ein Büldschen ;-)

Huhuuu,

man, da hattet ihr ja alles "vollgestellt" **lach**

Am liebsten hätten wir einen, der ne Höhe von über 90 cm hat, also noch höher wie Euer. Wenn dann soll es sich ja lohnen ;-)

Voll am regnen draussen und ich mach mir Gedanken über nen Pool :-D

GGGLG Bibi

Wer hat denn alles einen Quick Up Pool?

Das kam gestern bei Punkt 12 ein Beitrag dazu, da wurden die getestet. Hab aber nicht richtig hingehört, weil wir ja einen richtigen haben. vielleicht schaust mal auf der Rtl seite, ob du da noch was findest.
Kann ich aber wirklich nur empfehlen so ein teil. Die Frage kam gestern schon in einem anderen Forum und da hab ich geschrieben, das ich seit 11 jahren nicht mehr im Freibad waren und meine Kids auch noch nie-außer im Urlaub.
Unserer ist übrigens nicht rund sondern rechteckig- ist zum schwimmen besser.Ich glaub der ist 8x4m.Nimmt schon viel Platz weg und die Wasserrechnung ist auch ordentlich, aber sooooo schön.Waren gestern abend vorm schlafen gehen nochmal baden :o)
LG Mandy

Wer hat denn alles einen Quick Up Pool?

Huhu Mandy,

wenn wir ein Eigenheim hätten, dann hätten wir sicher auch einen "richtigen" Pool. Leider ist uns das hier nicht möglich & sooo riesig ist der Garten auch nicht.....

Aber DANKE für den Tip, werde da gleich mal gucken gehen....

GGGLG Bibi

Wer hat denn alles einen Quick Up Pool?

Hallo Bibi,
wir haben ein 3,66 x 0,91 und der reicht für uns vollkommen aus!!!!Es gehen über 5000l Wasser rein bei 80% Befüllung!!!
Achso ich würde drauf achten das die Pumpe extern ist,mein vater hat ein da ist die Pumpe an der äusseren Wand fest drauf und die darf nicht laufen wenn einer im Wasser ist.Unser ist Abseits ist mit 2 langen Schläuchen verbunden und kann immer laufen.
LG Maggie

Wer hat denn alles einen Quick Up Pool?

Huhuuu,

in der Größenordnung würden wir auch gerne einen haben. Wie hoch ist das Wasser denn ungefähr bei 91 cm??? **neugiiiiier**

Denn die mit 60 cm find ich DEFINITIV zu klein... Wenn dann schon richtig;-)

GGGLG Bibi

Es gibt welche mit 76 und 91cm

Also bei mir wenn ich sitze ist fast der ganze Oberkörper weg!!!!Im stehen so bis zum PO??????
LG Maggie

Wir hatte letztes Jahr einen - nie wieder

war für uns reine Geldverschwendung.

1. Stand er nicht 100 Prozent gerade - weil unser Grundstück halt leicht ab geht - also konnten wir nicht voll befüllen.

2. Kimberly war 1 mal drin - danach war kein schönes Wetter mehr über 3 Wochen und das Wasser natürlich grün - also raus damit.

3. die Ränder haben wir gar nicht mehr richtig sauber bekommen.

4. die Pumpe konnste auch vergessen

5. ne Maus oder irgend ein anderes Vieh hat uns Löcher reingefressen - ständig war ich am stopfen (ging aber gut) - aber hatte halt irgendwann kein Bock mehr

Aber ich glaube Hauptproblem war letztes Jahr - der April sooo heiß (da haben wir das Teil gekauft) naja und der Rest vom sommer war ja nicht der Hammer.

Naja und letztes Jahr bin ich mit den Kids noch nicht an den See gefahren war mir Niki zu klein zu. Aber jetzt waren wir am Mittwoch das erste mal und es war super ... und der ist nur 3 min Autofahrt von uns weg - also kann ich mir die Wasser-/Stromkosten sparen - der See ist um sonst [:-}

LG anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen