Suchen Menü

Wer hat den nun schon sein Wichtelpaket ??

Huhu also mich würd es einfach mal so interessieren, denn ich habe meins auch schon abgeschickt aber es wurde noch nicht gepostet das es da ist, ich weiss aber das es angekommen sein muss denn ich habe zeitgleich mehrere Pakete losgeschickt. Auch wenn ich mich bei meinem Wicht somit verrate.

Man kann doch wenigstens schreiben das es angekommen ist oder ? *schnüff* bin schon traurig denn das ist doch nicht zu viel verlangt, raten kann man ja hinterher immer noch lange genug aber das der andere weiss das das Paket da ist könnte man doch kurz posten.

etwas traurige Grüße

Sendet Bianca

Bisherige Antworten

Wer hat den nun schon sein Wichtelpaket ??

Ich hab meines schon bekommen und auch abgeschickt aber ein ähnliches Problem wie du

Wer hat den nun schon sein Wichtelpaket ??

weisst ich finde es halt schade man kann doch kurz sagen, angekommen suchen tu ich dich später, geht doch beim Rezepte Buch nun auch das man schnell sagt " angekommen herzlichen Dank" ...........
aber ganz ehrlich, sollte sie sich die nächsten Tage nicht melden werde ich sie einfach mal anschreiben, geheim hin oder her dann ist es mir egal, ich finde es halt sehr sehr schade.
Grüßle
Bianca

Wer hat den nun schon sein Wichtelpaket ??

Versteh ich voll... wie gesagt mich macht es auch bissel traurig, vorallem wo man sich ja auch viele Gedanken zu den GEschenk(en) gemacht hat.
Okey einige haben viel Streß, dass ist auch verständlich.. aber mal ein kurzes ist angekommen.... (was es laut Sendungsverfolgung ist) wäre schön

Schon lange verschickt...ich habe noch nichts bekommen.LGKerstin32+5

Auch schon verschickt, noch nix bekommen.LG Sam

bekommen und verschickt ;0)

aber ich gehe mal davon aus, daß mein wichtel eine jungsmama ist.
bei mir hat sich jemand so viel mühe gemacht, daß ich den spass nicht verderben will. ich warte ab, bis das foto-puzzle komplett ist.
wir haben nämlich einen adventskalender mit ganz vielen tollen sachen bekommen.
lg sonja

Habs schon letzte Woche bekommen! ;o))) LG

hab´s noch nicht, selber schon verschickt und

wurde auch schon von meinem Opfer enttarnt.
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Päckchen!!!
LG Silke

Wir haben es schon und uns sehr drüber gefreut. MFG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen