Suchen Menü

Wer hat den bis jetzt noch ein Einzelkind?

Hallo
ich lese immer hier wer wieder ss ist bzw. wer schon Geschwister hat. Da ich nicht Dauerleser bin, bin ich leider nicht auf den aktuellen Stand.
Aber mich würde mal interessieren, wer denn noch eine kleine Prinzessin oder Prinz Zuhause hat?
lg
Sassi
Bisherige Antworten

hier noch ein einling und keine ss vorhanden lg

Hallo
ich lese immer hier wer wieder ss ist bzw. wer schon Geschwister hat. Da ich nicht Dauerleser bin, bin ich leider nicht auf den aktuellen Stand.
Aber mich würde mal interessieren, wer denn noch eine kleine Prinzessin oder Prinz Zuhause hat?
lg
Sassi

Hier leider ein Einzelkind :-(. LG

Hallo
ich lese immer hier wer wieder ss ist bzw. wer schon Geschwister hat. Da ich nicht Dauerleser bin, bin ich leider nicht auf den aktuellen Stand.
Aber mich würde mal interessieren, wer denn noch eine kleine Prinzessin oder Prinz Zuhause hat?
lg
Sassi

Re: Wer hat den bis jetzt noch ein Einzelkind?

wir und höchstwahrscheinlich bleibt's auch dabei! außer meine praxis sollte gar nicht anlaufen, dann wollen wir neu überlegen! lg coko

Hier noch - Änderung erwünscht ;-) LG Tina

wir und höchstwahrscheinlich bleibt's auch dabei! außer meine praxis sollte gar nicht anlaufen, dann wollen wir neu überlegen! lg coko

Hier bisher ein gesundes Mädel-hoffe auf mehr...!

wir und höchstwahrscheinlich bleibt's auch dabei! außer meine praxis sollte gar nicht anlaufen, dann wollen wir neu überlegen! lg coko

Re: Hier bisher ein gesundes Mädel-hoffe auf mehr...!

Schön, d. es einigen auch noch so geht ob gewollt oder ungewollt. Lese näml. im mom. die vielen ss-Berichte hier und wir wünschen uns ja sehnlichst auch noch ein Geschwisterchen. Aber leider hat es noch nicht geklappt.
Okay wir üben ja auch erst seit 2 Monaten bzw. hat es beim 1ten Mal geklappt aber leider mit einer MA.
Dann für Euch noch viel Erfolg und hoffe d. wir auch bald noch berichten können von einem Outing ;-)

Hier ein Einzelkind...

...und bis auf unbestimmte Zeit bleibt das auch so. Momentan ist kein weiterer
Nachwuchs geplant.
LG Mela

Re: Wer hat den bis jetzt noch ein Einzelkind?

hier leider auch nur ein Einzelprinz, aber ein gaaaanz lieber !
wird wohl auch so bleiben, haben uns zu spät kennengelernt und noch einige zeitraubende Veränderungen (Umzüge Selbständigkeit, dann beide wieder neue Jobs) durchleben müssen.
Da gingen locker Jahre ins Land, schade wäre das Geschwisterchen gewesen. Ganz so frisch bin ich nicht mehr ;-)
Ich freue mich für Euch, wenn Ihr das besser hinkriegt.
Sigrid

Hier auch nur eins, vielleicht bald mehr....

Hallo Sassi,
Lilly Yasmin ist bis jetzt auch ein Einzelkind. Sind aber grad am beraten, ob wir es wieder versuchen sollen.
Wollen halt, dass der Abstand zum 2. dann nicht zu groß wird.
LG Katrin

Hier auch ein Einzelkind und bleibt auch so! LG

Hallo Sassi,
Lilly Yasmin ist bis jetzt auch ein Einzelkind. Sind aber grad am beraten, ob wir es wieder versuchen sollen.
Wollen halt, dass der Abstand zum 2. dann nicht zu groß wird.
LG Katrin

Hier auch - aber wir arbeiten an Nr. 2... LG -->

Hallo Sassi,
Lilly Yasmin ist bis jetzt auch ein Einzelkind. Sind aber grad am beraten, ob wir es wieder versuchen sollen.
Wollen halt, dass der Abstand zum 2. dann nicht zu groß wird.
LG Katrin

und ich wünsche Euch, dass es nicht lange auf

sich warten lässt.
Alles Gute diesbezüglich

Hier auch - aber wir arbeiten an Nr. 2... LG -->

sich warten lässt.
Alles Gute diesbezüglich

Hier auch - auch kein 2. geplant z.Zt.

sich warten lässt.
Alles Gute diesbezüglich

Das ist aber hübsch gesagt

"eine kleine Prinzessin oder Prinz" :-))
Ich glaub, das ist am allerschönsten, der konkurrenzlose Schatz der Eltern zu sein... schöner noch als ein Geschwisterchen.
Das finde ich - ein Einzelkind, dessen Kind auch unentthront bleiben soll *g*

Re: Das ist aber hübsch gesagt

Hui, bei solchen Formulierungen stellen sich mir ja die Nackenhaare auf "Prinzessin/Prinz auf dem Thron"... (so nannte neulich auch bei "Frauentausch" eine Mutter ihre Tochter). Das klingt mir zu sehr nach "wir erfüllen dir alle deine Wünsche".
So ein Ausdruck ist aber natürlich Geschmackssache, ich mag aber halt auch nicht die "Königin" meines Mannes sein *lol*.
LG Janet weder mit "Prinz" noch mit "Prinzessin"

hier auch, doch so soll es auch nicht bleiben.

Hui, bei solchen Formulierungen stellen sich mir ja die Nackenhaare auf "Prinzessin/Prinz auf dem Thron"... (so nannte neulich auch bei "Frauentausch" eine Mutter ihre Tochter). Das klingt mir zu sehr nach "wir erfüllen dir alle deine Wünsche".
So ein Ausdruck ist aber natürlich Geschmackssache, ich mag aber halt auch nicht die "Königin" meines Mannes sein *lol*.
LG Janet weder mit "Prinz" noch mit "Prinzessin"
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen