Wer hat den bis jetzt noch ein Einzelkind?
ich lese immer hier wer wieder ss ist bzw. wer schon Geschwister hat. Da ich nicht Dauerleser bin, bin ich leider nicht auf den aktuellen Stand.
Aber mich würde mal interessieren, wer denn noch eine kleine Prinzessin oder Prinz Zuhause hat?
lg
Sassi
hier noch ein einling und keine ss vorhanden lg
ich lese immer hier wer wieder ss ist bzw. wer schon Geschwister hat. Da ich nicht Dauerleser bin, bin ich leider nicht auf den aktuellen Stand.
Aber mich würde mal interessieren, wer denn noch eine kleine Prinzessin oder Prinz Zuhause hat?
lg
Sassi
Hier leider ein Einzelkind :-(. LG
lg
Sassi
Re: Wer hat den bis jetzt noch ein Einzelkind?
Hier noch - Änderung erwünscht ;-) LG Tina
Hier bisher ein gesundes Mädel-hoffe auf mehr...!
Re: Hier bisher ein gesundes Mädel-hoffe auf mehr...!
Okay wir üben ja auch erst seit 2 Monaten bzw. hat es beim 1ten Mal geklappt aber leider mit einer MA.
Dann für Euch noch viel Erfolg und hoffe d. wir auch bald noch berichten können von einem Outing ;-)
Hier ein Einzelkind...
Nachwuchs geplant.
LG Mela
Re: Wer hat den bis jetzt noch ein Einzelkind?
wird wohl auch so bleiben, haben uns zu spät kennengelernt und noch einige zeitraubende Veränderungen (Umzüge Selbständigkeit, dann beide wieder neue Jobs) durchleben müssen.
Da gingen locker Jahre ins Land, schade wäre das Geschwisterchen gewesen. Ganz so frisch bin ich nicht mehr ;-)
Ich freue mich für Euch, wenn Ihr das besser hinkriegt.
Sigrid
Hier auch nur eins, vielleicht bald mehr....
Lilly Yasmin ist bis jetzt auch ein Einzelkind. Sind aber grad am beraten, ob wir es wieder versuchen sollen.
Wollen halt, dass der Abstand zum 2. dann nicht zu groß wird.
LG Katrin
Hier auch ein Einzelkind und bleibt auch so! LG
Lilly Yasmin ist bis jetzt auch ein Einzelkind. Sind aber grad am beraten, ob wir es wieder versuchen sollen.
LG Katrin
Hier auch - aber wir arbeiten an Nr. 2... LG -->
LG Katrin
und ich wünsche Euch, dass es nicht lange auf
Alles Gute diesbezüglich
Hier auch - aber wir arbeiten an Nr. 2... LG -->
Alles Gute diesbezüglich
Hier auch - auch kein 2. geplant z.Zt.
Alles Gute diesbezüglich
Das ist aber hübsch gesagt
Ich glaub, das ist am allerschönsten, der konkurrenzlose Schatz der Eltern zu sein... schöner noch als ein Geschwisterchen.
Das finde ich - ein Einzelkind, dessen Kind auch unentthront bleiben soll *g*
Re: Das ist aber hübsch gesagt
So ein Ausdruck ist aber natürlich Geschmackssache, ich mag aber halt auch nicht die "Königin" meines Mannes sein *lol*.
LG Janet weder mit "Prinz" noch mit "Prinzessin"
hier auch, doch so soll es auch nicht bleiben.
So ein Ausdruck ist aber natürlich Geschmackssache, ich mag aber halt auch nicht die "Königin" meines Mannes sein *lol*.
LG Janet weder mit "Prinz" noch mit "Prinzessin"
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen