Suchen Menü

Wer hat den Tupper "Happy Chef" zum Zwiebelschneiden?

Guten Morgen!

Ehe ich mich da selber auf die Suche nach mache, hätte ich gerne ein paar Erfahrungsberichte von einem längeren Nutzungszeitraum... Bei meiner Schwester hab ich das Teil zum ersten mal gesehen und war echt BEGEISTERT! Die Zwiebeln werden schön fein geschnitten und nicht gehackt bzw. zermatscht wie bei meinem jetzigen Teil - und Zwiebeln mit der Hand schneiden find ich echt doof, weil dann auch die Finger so nach Zwiebel müffeln *ggg*.

Mich würde nur mal interessieren, ob die Messer auf Dauer auch scharf bleiben oder sich relativ schnell abnutzen? Kann da jemand etwas berichten? Das Teil wir nämlich auch gebraucht noch relativ teuer gehandelt...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Wer hat den Tupper "Happy Chef" zum Zwiebelschneiden?

Huhu,
ich hab den Happy Chef - allerdings auch erst ein paar Monate. Ich find den klasse! Bisher ist auch noch alles scharf und man kann auch andere Sachen damit schneiden!
LG Denise

Wer hat den Tupper "Happy Chef" zum Zwiebelschneiden?

Hallo Tina!

Ich habe den Quick-Chef, ist ja aber das gleiche Prinzip. Die Messer werden schon irgendwann stumpf, aber ich ziehe sie dann ein paar mal durch den Messerschleifer und sie sind wieder scharf.

LG Alex

Wer hat den Tupper "Happy Chef" zum Zwiebelschneiden?

Ach so, natürlich das Messer NICHT in die Spülmaschine stecken! Dann werden sie sofort stumpf. Aber das gilt ja für alle Messer.

LG Alex

Wer hat den Tupper "Happy Chef" zum Zwiebelschneiden?

Huhu!!

Ich hab den auch und find ihn suuuper!! Und mein Messer ist immer in der Spülmaschine *räusper* ;o) und nicht stumpf :o)

GLG Stephie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen