Suchen Menü

Wer hat damit Erfahrung???

Nachdem ich bei Damien die Vermutung hatte das er seit ein paar Wochen schlecht hört weil ich oft etwas Wiederholen mußte und er auffällig laut Musik hörte,obwohl er davor lag,hab ich gestern mal ins Ohr schauen lassen beim KiA.Und es wurde bestätigt,er hat mehrere Ergüssen in den Ohren.Jetzt sollen wir 3Wochen Nasenspray nehmen und dann wird wieder geschaut und ein Hörtest gemacht.Nun hab ich das ja schon öfter gehört/gelesen und mir ists ja auch beim Tageskind aufgefallen.Aber mal ehrlich:Hat das bei einem eurer Kinder was gebracht;das Nasenspray?? Wenn nicht,was hat bei Euch geholfen??Möchte mich gern schonmal informieren. LG Mandy
Bisherige Antworten

Re: Wer hat damit Erfahrung???

hallo mandy,
nasenspray ist gut. es nimmt den druck vom innenohr, bringt alles zum abschwellen und die ergüsse können sich zurückbilden. bei paul hats geholfen
unterstützend kannst du homöopathisch otovowen geben
LG desi

Re: Wer hat damit Erfahrung???

Hallo, auf jeden Fall hilft Nasenspray! Wir haben das Problem auch des Öfteren. Das Ohr ist dann wieder besser belüftet und kann heilen. LG Sabine

Re: Wer hat damit Erfahrung???

Hallo Mandy,
ja, das ist absolut sinnvoll das so zu machen. War bei Nick und Ben auch oft so.
LG, Ina

Re: Wer hat damit Erfahrung???

Nee, nee- ich warte noch auf Deine Mailadresse...
Um Die Sendung zu bestätigen...
Bei dem Auftragvolumen
LG K.

Nicht wieder verschwinden! Halt!

Ina, jetzt bist du hier gewesen und ich nicht.
Was bin ich für ein furchtbarer Wichtel?
Verate mir doch mal was über dich, ich bin heute Abend spätestens zur Stelle!
LG dein Imp
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen