Huhu!
Hab mal ne Frage...
Kommt ziemlich komisch rüber, weil ich ja selber zwei Mädel habe, mich aber wirklich NULL mehr erinnern kann.
Seit Tagen fragt ein 3-jähriges Mädel aus dem Kiga, ob sie sich mal mit Silvana verabreden kann. Gestern sprach mich dann die Mutter an (sind Zwillingsmädels), daß die Schwester wohl auch mit möchte, aber sie (die Mutter) das eigentlich nicht möchte, weil wohl immer nur die eine (die sich auch mit Silvana verabreden wollte) viel mit Silvana im Kiga spielt und sie die beiden Zwilli eigentlich nicht grundsätzlich immer im Zweierpack auftreten lassen möchte und das auch nicht fördern will.
Ich hab grundsätzlich nichts dagegen, daß Silvana mit Kleinen spielt aber ob das einen Nachmittag gut geht? Verabreden sich Eure Dreijährigen auch schon? Was spielen die denn so - kann mir gar nicht vorstellen, daß das lange harmoniert - eher nur bis die Kleine keine Lust mehr hat, auf Silvanas Kommandos zu hören *denk*...
Hab irgendwie ein bißchen Schiß und bin mir unsicher, ob das klappt. Gut - ich kann es mal ausprobieren, aber auf heuldende Kinder die nach Hause wollen hab ich keine Lust mehr, weil das Alter bei meinen eigentlich rum ist *kicher*.
Also wie machen das Eure Dreijährigen??? Können die schon gut spielen? Vor allem MITeinander? Hab jetzt keinen direkten Vergleich *grübel*...
GLG
Tina