Suchen Menü

Wer hat auch nen funnypool hier???

hallo in die runde, ich hab heuer so einen funnypool aufgestellt- wisst eh, den mit dem aufblasbaren ring. einen kleineren mit 3,66 durchmesser und ca 56 wasserhöhe. und jede menge poolzubehör... tja, und mit den doofen mess-stäbchen kann ich den ph wert nicht zuordnen, die farbe die er anzeigt gibts auf der skala nicht? gibt es was, mit dem ich den anders messen kann? wie macht ihr das? Lg Isa
Bisherige Antworten

Wer hat auch nen funnypool hier???

Hallo Isa,
was bin ich froh das es nicht nur mir so ging *lool*
Hab extra bei der Herstellerfirma der Stäbchen angerufen- ist bei uns Cristall. Die hat mir erklärt- Teststäbchen mit den Testfeldern senkrecht nach oben halten und dann den Wert auf der Messtabelle auf dem Röhrchen ablesen. Ist es bei Dir auch so grau das Chlor?? Dann heisst es das garkeins oder zu wenig da ist.
Wenn Du Fragen hast ruhig her damit :o)
VLG Tanja

Wer hat auch nen funnypool hier???

Hallo Tanja, nee das Chlor passt- bei mir ist es der Ph- Wert der sich nicht bestimmen lässt. die Farben der messtabelle gehen von aprikot bis pink, wir haben immer nur rosa ?????.... ein verkäufer im baumarkt meinte wir sollten ein ph-messgerät kaufen. aber das was wir gesehen haben war ja sauteuer- sowas für nen plastikpool???? na ich werd wohl wo eines auftreiben *gg*.... ich frag mal unsere nachbarn, die haben eh einen pool.(richtig groß und gemauert).Lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen