Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?
ich habe für Alina die Winterschuhe von Aldi gekauft. Erst in Gr. 22, das kam mir aber ein bißchen knapp vor. Jetzt hab ich sie nochmal in Gr. 23 geholt. Findet ihr die ok für den ganzen Winter? Bin näml. am überlegen ob ich noch ein paar hole wenn die einen naß sind. Ich habe näml. ein Aldi gefunden der noch gaaaanz viel in 23 da hatte *wunder*. Letztes Jahr hatten wir näml. Schuhe von Superfit, die haben dementsprechend aber auch 59? gekostet - reduziert! Echt wahnsinn diese Schuhpreise.
Liebe Grüße
Andrea
Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?
LG Savi
ich habe die Winterschuhe bei Aldi gekauft (die roten). Habe sie in 24 genommen und da passt sie noch reichlich rein.
In ihren Herbstschuhen, die wir erst vor paar Wochen gekauft haben, hat sie 25, aber auch noch Platz.
LG alex
ich habe sie als 2.Winterstiefel in Gr. 24 behalten(meine Freundin ahtte mir 3 Größen mitgebracht).Die sind zwar jetzt noch zu groß,aber ab November denke ich kann sie die tragen und bis JAnuar dann vielleicht.Das 2.paar wird wieder Elefanten da hab ich mir schon ein paar schöne im Outlet Store ausgeguckt,hoffe die haben sie noch wenn ich weider hinfahre!
ich schreib dir gleich eine mail,
glg sandra
wo ist denn das Elefanten-Outlet?
LG; Mélanie, Outlet-Touristin *gg*
wir haben die rosanen in 25! Ann-Catrin hat größe 23 und innen nahgenessen ist der stiefel 24 also perfekt bis sie die tragen kann!
lg sylvi
ich hab die Thermo-Stiefel beim Aldi-Süd geholt.
Allerdings in 25 *gg*. Ami lebt auf großem Fuß.
Sind aber nur zum Spielen gedacht.
Für "gut" hab ich welche von Richter gekauft auch in 25. Hab dafür glatt 66,- hinlegen müssen :(
LG
Sil
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen