Suchen Menü

Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Hallo,
ich habe für Alina die Winterschuhe von Aldi gekauft. Erst in Gr. 22, das kam mir aber ein bißchen knapp vor. Jetzt hab ich sie nochmal in Gr. 23 geholt. Findet ihr die ok für den ganzen Winter? Bin näml. am überlegen ob ich noch ein paar hole wenn die einen naß sind. Ich habe näml. ein Aldi gefunden der noch gaaaanz viel in 23 da hatte *wunder*. Letztes Jahr hatten wir näml. Schuhe von Superfit, die haben dementsprechend aber auch 59? gekostet - reduziert! Echt wahnsinn diese Schuhpreise.
Liebe Grüße
Andrea
Bisherige Antworten

Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Ich habe mir hier im Norden die Winterschuhe von Lidl angesehen und die fand ich ganz gut, leider gab es keine mehr in 24 *wein*. Denke Aldi ist gleich oder?
LG Savi

Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Hallo Andrea,
ich habe die Winterschuhe bei Aldi gekauft (die roten). Habe sie in 24 genommen und da passt sie noch reichlich rein.
In ihren Herbstschuhen, die wir erst vor paar Wochen gekauft haben, hat sie 25, aber auch noch Platz.
LG alex

Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Hallo Andrea,
ich habe sie als 2.Winterstiefel in Gr. 24 behalten(meine Freundin ahtte mir 3 Größen mitgebracht).Die sind zwar jetzt noch zu groß,aber ab November denke ich kann sie die tragen und bis JAnuar dann vielleicht.Das 2.paar wird wieder Elefanten da hab ich mir schon ein paar schöne im Outlet Store ausgeguckt,hoffe die haben sie noch wenn ich weider hinfahre!
ich schreib dir gleich eine mail,
glg sandra

Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Hallo Sandra,
wo ist denn das Elefanten-Outlet?
LG; Mélanie, Outlet-Touristin *gg*

Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Hallo!
wir haben die rosanen in 25! Ann-Catrin hat größe 23 und innen nahgenessen ist der stiefel 24 also perfekt bis sie die tragen kann!
lg sylvi

Re: Wer hat Winterschuhe von Aldi gekauft?

Hallo Andrea,
ich hab die Thermo-Stiefel beim Aldi-Süd geholt.
Allerdings in 25 *gg*. Ami lebt auf großem Fuß.
Sind aber nur zum Spielen gedacht.
Für "gut" hab ich welche von Richter gekauft auch in 25. Hab dafür glatt 66,- hinlegen müssen :(
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen