Suchen Menü

Wer hat "SHAME" von Bahar gesehen? absolut sinnlos *lach*

Hallo,
bin eben nochmal auf das Lied gestoßen welches Bahar in der letzten Folge von Popstars gesungen hat. Hat das wer gesehen/gehört? Bin zwar kein Teenie mehr ( schade ;-) ) aber schau`s trotzdem gern an. Wer hat es gesehen und wie fandet Ihr`s ? Ich krieg`s grad nicht aus dem Ohr...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Wer hat "SHAME" von Bahar gesehen? absolut sinnlos *lach*

Hallo Nicole! Ich habs auch gesehen...irgendwie hab ich abends oft solche Sinnlos-Casting-Talentsuch-StarsAufEis-DancingStars-Trallala-Sendungen nebenher laufen (gezielt schau ich nur CSI und Grey´s Anatomy). Ganz ehrlich...mir hats super gefallen....viel besser auch als es später die 3 Mädls gemeinsam gesungen haben. Sie war ja auch ehrlich berührt. Ich finde das Lied als solches gut und ihre Interpretation dann war so und so spitze.
LG Uschi, die Leo nicht sympathisch fand und deshalb froh ist, dass die diesmal rausgeflogen ist. Wer ist dein Favorit??

Wer hat "SHAME" von Bahar gesehen? absolut sinnlos *lach*

Hi Uschi,
da bin ich ja beruhigt daß ich nicht die Einzige bin die das anschaut...*lach*
Bahar fand ich immer so unscheinbar. Sie fiel mir nicht auf! Das hat mich echt umgehauen! Wahnsinns Performance finde ich.
Leo hat toll getanzt aber sonst fand ich sie auch nicht so klasse. Mich hat es verwundert daß nun nur 3 Mädels in die Band kommen. Was ist mit den anderen? Die singen alle klasse. Kati mag ich nicht obwohl sie schon fast ein Profi ist.
Ari hat eine super Stimme und Mandy auch. Senna mag ich auch...sie hat eine herzliche Art und einen anderen Stil, gefällt mir trotzdem. Jede ist auf ihre Art toll!
LG Nicole

Wer hat "SHAME" von Bahar gesehen? absolut sinnlos *lach*

Super...werd ich mir bei Gelegenheit noch mal ansehen.
Ich mag Senna ("die Krasse"*gg*) auch gerne. Mandy hat einen Mund wie mein Kater....mein Mann meint immer "maunz" wenn sie auf der Bildfläche erscheint. Romina mag ich nicht so gerne...weiß nicht warum, vielleicht gefällt mir nur ihr Oberlippenbart nicht. Kati singt super, tanzt auch gut ist aber weniger sympathisch. Ari find ich sehr hübsch, singt auch toll. Bahar ist so ein süßes Mäuschen...für die würd ich mir wünschen, dass sie es schafft. Bin schon gespannt...wie viele waren denn die Original-No-Angels?? Waren das nicht 4? Ich sag dir, sie sprechen jetzt immer nur von 3en...damit sie´s dann im Finale super-spannend machen können und irgendeiner erzählen, sie ist raus und dann sie im letzten Moment noch ins Boot holen. Naja, nächste Woche ist das Finale, stimmts??? LG Uschi

Wer hat "SHAME" von Bahar gesehen? absolut sinnlos *lach*

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=ODI1OXwx...2&cat=0
Hier...kannst nochmal schauen wenn Du magst!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen